Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Blinker ausbauen

#1 von Volkssat ( gelöscht ) , 21.01.2020 14:38

Hey Leute, kann mir jemand sagen wie man die hinteren originalen Blinker ausbaut? Ich möchte LED Blinker verbauen wie es ja einige hier im Forum auch haben. Aber ich sehe von unten in der Radabdeckung keine Schrauben.. ist bestimmt total einfach aber wenn es etwas neu ist dann ist man umso vorsichtiger :P
Und wenn wir schon dabei sind. Gibt es für vorne auch irgendwelche Kniffe? :) Ich danke euch.
Die nächsten Fragen werden Anspruchsvoller, versprochen :D

Volkssat

RE: Blinker ausbauen

#2 von Thanatos , 21.01.2020 15:04

Servus Jorne,
für die hinteren Blinker musst du meines Wissens den hinteren Fender(Schutzblech) abmontieren und den
darunter befindlichen Spritzschutz wegbauen. So kommst du erstmal an die Steckverbindung. Die Muttern der Blinker sitzen
unter den Struts(seitliche Befestigung des Fenders).
Hier im Video ab 03:13 min erklärt


https://youtu.be/3f01g48FbRo

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.076
Registriert am: 15.01.2017

zuletzt bearbeitet 21.01.2020 | Top

RE: Blinker ausbauen

#3 von Volkssat ( gelöscht ) , 21.01.2020 15:20

Ich Danke dir vielmals für den Link des Videos. So ist es jetzt ein Kinderspiel. So kann ich den Rest jetzt sogar im warmen Wohnzimmer machen :P Vielen Dank :)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Volkssat

RE: Blinker ausbauen

#4 von Thanatos , 21.01.2020 17:43

Gerne doch, viel Spaß beim basteln

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.076
Registriert am: 15.01.2017


   

Elektronische Fahrhilfen
Grösse Originalscheinwerfer

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz