Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Tachohalter für die linke Seite

#1 von MatMax08 , 15.02.2020 20:48

Hallo zusammen, wo bekomme ich nen Halter für die linke Seite zwischen den Zylindern her? Konnte bisher nix finden.

 
MatMax08
Boltianer
Beiträge: 72
Registriert am: 28.06.2018


RE: Tachohalter für die linke Seite

#2 von Atti , 16.02.2020 09:25

Die gibt es nicht fertig. Da muss man mal selber was dengeln.

Gruß Attila

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 22.06.2017


RE: Tachohalter für die linke Seite

#3 von Baal74 ( gelöscht ) , 18.02.2020 09:16

Ich hatte noch einen Anbieter im Hinterkopf... Meiner Meinung nach hatte sscustomcycle sowas im Angebot. Habe aber nur noch einen veralteten Link gefunden. Scheint nicht mehr angeboten zu werden...
sscustomcycle


Ansonsten müsste es doch 1-2 Leute hier geben, die den Tacho entsprechend verlegt haben. Vielleicht können die dir ihren Halter vermessen und du kannst ihn nachbauen (lassen)?

Baal74
zuletzt bearbeitet 18.02.2020 09:17 | Top

RE: Tachohalter für die linke Seite

#4 von Sheldon , 18.02.2020 10:03

Auf YouTube gibts eine Videoanleitung zum Umbau.
Originaler Tachohalter wird hier umgebaut.
Relativ Problemlos möglich, allerdings musst du den Kabelbaum aufdröseln, weil ...
... die Kabel anders verlegt werden müssen.
... ein Kabel verlängert werden muss.

Finde den Link allerdings gerade nicht, musst halt mal YouTube durchforsten.

Grüße Alex

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.876
Registriert am: 15.01.2017


RE: Tachohalter für die linke Seite

#5 von MatMax08 , 18.02.2020 11:50

Danke für die Infos. Falls jemand noch weitere Informationen hat gern her damit.

 
MatMax08
Boltianer
Beiträge: 72
Registriert am: 28.06.2018


RE: Tachohalter für die linke Seite

#6 von Harkon , 18.02.2020 16:56

Verlängert werden muss nur das gelb/Blaue Kabel. Das ist für die Fernlichtanzeige.

Ich war auch schon am überlegen mir eine Halterung dafür zu Bauen. Doch könnte es auch da Probleme mit den Schergen geben, da ja die Anzeige im „Sichtfeld“ sein muss... Möp

 
Harkon
Boltianer
Beiträge: 632
Registriert am: 16.10.2019


   

Tacho Einfassung wechseln
Front Blinker

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz