Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Corbin und Soziussitz

#1 von Andy Theke , 14.03.2020 23:17

Abend zusammen,

Sagt Mal, hat jemand zufällig den Corbin und den originalen Soziussitz gleichzeitig montiert?

Würde gerne Mal mit Sozius fahren aber es passt nicht wirklich. Die beiden Sitze drücken derart aufeinander, dass ich Angst hab, dass das Leder früher oder später reißt... Und mit Schrauben schnell festziehen ist auch nix. Einfach zu viel Druck.

Gibt's da nen Trick? Oder ist der Corbin nur für Solofahrten geeignet?
Irgendwo im Internet hab ich in der Vergangenheit allerdings schonmal ein Foto von einem Ami gesehen, der beides montiert hatte. Also irgendwie muss doch die Möglichkeit bestehen..

Beste Grüße,
Andy

 
Andy Theke
Boltianer
Beiträge: 279
Registriert am: 22.09.2019


   

Rolling shifter peg
Racer Sitz auf Bolt

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz