Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Zylinderkopf Cover/Abdeckung - Racer ist leider gefallen

#1 von JK.Racer ( gelöscht ) , 21.03.2020 18:46

Hallo Community,

kennt jemand eine gut aussehende Zylinderkopf Abdeckung/Büdel für die linke Seite? Für beide Zylinderköpfe/Kühlrippen.

Mir ist was ganz blödes passiert, Maschine ist links auf den Bordstein genau auf die Zylinderköpfe (ziemlich oben) umgefallen. Vorderer Zylinderkopf Kühlrippen von oben 4 Stück teilweise abgebrochen, hinterer Zylinderkopf etwas abgeschabert. Hinten wäre kein Problem zu erneuern (seitlich oberer Teil ist extra), dafür aber vorderer Zylinder nur komplett und mega teuer. Wird instand gesetzt, alte abgebrochene Teile vorhanden (kleben, mit spezieller Metallspachtel verarbeiten). Aber dennoch, möchte ich es noch mit den Bügeln etwas verdecken. Das Herz tut weh...

Bitte um jegliche Hilfe. Ich habe für hinten bei Hepco&Becker welche gefunden, vorne leider nicht mehr auffindbar

JK.Racer

RE: Zylinderkopf Cover/Abdeckung - Racer ist leider gefallen

#2 von Carlo , 21.03.2020 18:56

Man Jan sowas ärgerliches Drucke dir die Daumen das du alles findest

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.581
Registriert am: 26.08.2019


RE: Zylinderkopf Cover/Abdeckung - Racer ist leider gefallen

#3 von JK.Racer ( gelöscht ) , 21.03.2020 19:27

Zitat von Carlo im Beitrag #2
Man Jan sowas ärgerliches Drucke dir die Daumen das du alles findest


aber sowas von... in dem Moment vergisst du alles. Noch schlimmer konnte die nicht umfallen, richtig zwischen jegliche Vekleidung auf die Rippen gefallen. Saisonanfang......
Danke für die Unterstützung

JK.Racer

   

Koso GP Style D48 Thermometer
Zierring aus Messing

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz