Mahlzeit, ich brauche nun auch eine länger Bremsleitung. Aktuell verbaut sind grob gemessen 60 cm bis zum Verbindungsstück unter dem Tank. Nun brauche ich mit meinem neuen Lenker eine ca. 5-10 cm längere Leitung.
Was genau muss ich nun bei Fischer bestellen oder benötige ich generell?
Ich habe eben mit Fischer telefoniert. Das ist ein ganz netter und kompetenter Mann. Für die XV 950 wird offiziell nichts im Shop angeboten aber er hat alle Maße und Daten vorliegen und baut auf Kundenwunsch die Leitungen. Mit farbigen Anschlüssen, Ummantelung usw. wie man eben mag. Er schickt mir morgen früh ein Angebot zu und dann bestelle ich dort. Kann ich bis jetzt also nur empfehlen.
Ja die kenne ich persönlich und meine Blue Angel stand Pate für die Leitungen Ich meine der Werner hat die bestellartikelnummer aber wenn es so auch geht um so besser
Zitat von Bobber69 im Beitrag #43Ich habe eben mit Fischer telefoniert. Das ist ein ganz netter und kompetenter Mann. Für die XV 950 wird offiziell nichts im Shop angeboten aber er hat alle Maße und Daten vorliegen und baut auf Kundenwunsch die Leitungen. Mit farbigen Anschlüssen, Ummantelung usw. wie man eben mag. Er schickt mir morgen früh ein Angebot zu und dann bestelle ich dort. Kann ich bis jetzt also nur empfehlen.
Moin Moin, falls jemand aktuell noch verlängerte Bremsleitungen sucht, bei Fischer gibt es aktuell 20% Weihnachtsrabatt was keine kleine Ersparnis ist. Ich hatte parallel auch bei Burchard nach Bremsleitungen angefragt, er kann sie auch in Wunschlänge und verschiedenen Ummantelungen und Anschlussfarben für die XV liefern. Nur als Tipp am Rande.