Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:

Willkommen 
X

RE: Neuigkeiten zu ... längere Bremsleitung Fa. Fischer Hydraulik, längerer Kupplungszug

#41 von Bobber69 , 20.12.2020 19:56

Mahlzeit, ich brauche nun auch eine länger Bremsleitung. Aktuell verbaut sind grob gemessen 60 cm bis zum Verbindungsstück unter dem Tank. Nun brauche ich mit meinem neuen Lenker eine ca. 5-10 cm längere Leitung.

Was genau muss ich nun bei Fischer bestellen oder benötige ich generell?

Bobber69
Boltianer

RE: Neuigkeiten zu ... längere Bremsleitung Fa. Fischer Hydraulik, längerer Kupplungszug

#42 von Carlo , 20.12.2020 20:06

Philipp schau mal nach den Beiträgen vom Werner alias Old W. Er hat auch bei Fischer bestellt

Carlo
Boltianer

#43 von Bobber69 , 21.12.2020 16:41

Ich habe eben mit Fischer telefoniert. Das ist ein ganz netter und kompetenter Mann. Für die XV 950 wird offiziell nichts im Shop angeboten aber er hat alle Maße und Daten vorliegen und baut auf Kundenwunsch die Leitungen. Mit farbigen Anschlüssen, Ummantelung usw. wie man eben mag. Er schickt mir morgen früh ein Angebot zu und dann bestelle ich dort. Kann ich bis jetzt also nur empfehlen.

Bobber69
Boltianer

#44 von Carlo , 21.12.2020 17:35

Ja die kenne ich persönlich und meine Blue Angel stand Pate für die Leitungen
Ich meine der Werner hat die bestellartikelnummer aber wenn es so auch geht um so besser

Carlo
Boltianer

#45 von Kane , 21.12.2020 21:13

Zitat von Bobber69 im Beitrag #43
Ich habe eben mit Fischer telefoniert. Das ist ein ganz netter und kompetenter Mann. Für die XV 950 wird offiziell nichts im Shop angeboten aber er hat alle Maße und Daten vorliegen und baut auf Kundenwunsch die Leitungen. Mit farbigen Anschlüssen, Ummantelung usw. wie man eben mag. Er schickt mir morgen früh ein Angebot zu und dann bestelle ich dort. Kann ich bis jetzt also nur empfehlen.

Schaut auch mal bei https://spiegler.de/de/stahlflex-bremsle...chlusse-schwarz, da hatte ich mir meine Leitungen als Komplettset mit ABE für die Bolt besorgt. Die passen auf Nachfrage auch an.

Kane
Boltianer

zuletzt bearbeitet 21.12.2020 | Top

#46 von Bobber69 , 22.12.2020 11:45

Moin Moin, falls jemand aktuell noch verlängerte Bremsleitungen sucht, bei Fischer gibt es aktuell 20% Weihnachtsrabatt was keine kleine Ersparnis ist. Ich hatte parallel auch bei Burchard nach Bremsleitungen angefragt, er kann sie auch in Wunschlänge und verschiedenen Ummantelungen und Anschlussfarben für die XV liefern. Nur als Tipp am Rande.

Bobber69
Boltianer

Kupplungs-/ Bremshebel
Griffgummis tauschen

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz