Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Lampenmaske der Racer an der XV950R montieren

#21 von Nomad , 04.09.2020 20:37

Moin, mich würde interessieren, von welcher Harley-Maske du sprichst. Ich war am überlegen, ob man ne Harleymaske an der Bolt vernünftig anbringen kann. Technisch sicherlich möglich, aber auch einigermaßen umsetzbar? TÜV?
Frage auch deshalb, weil ich die Bullet viel zu überteuert finde und man ja sogar die Harleymasken günstiger bekommt und mir teilweise sogar besser gefallen würden.

 
Nomad
Boltianer
Beiträge: 8
Registriert am: 05.06.2020


RE: Lampenmaske der Racer an der XV950R montieren

#22 von schnurri , 24.09.2020 20:30

Moin liebe Gemeinde,
habe die besagte Lampenmaske gerade erstanden, leider ohne Halterung und Einbauanleitung.
Hat jemand von Euch noch diese Halterung rumliegen und möchte sie loswerden oder eine Idee,
wo man diese Halterung noch käuflich erwerben kann.
Habe schon das ganze Netz durchkämmt und nichts gefunden.
Falls jemand noch eine Kopie der Einbauanleitung übrig hat würde ich mich freuen.

Viele Grüße Bodo

 
schnurri
Boltianer
Beiträge: 15
Registriert am: 14.08.2020


RE: Lampenmaske der Racer an der XV950R montieren

#23 von Achim , 24.09.2020 21:06

Anleitung ist erledigt!
Bodo (Schnurri) hat 'ne Mail bekommen

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017


RE: Lampenmaske der Racer an der XV950R montieren

#24 von schnurri , 24.09.2020 21:15

Hallo Achim,
vorbildlicher service, vielen Dank.
Viele Grüße Bodo

 
schnurri
Boltianer
Beiträge: 15
Registriert am: 14.08.2020


   

Baujahr 2013
Hilfe, ich habe ein Problem

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz