Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

6.-9.07.17 Festival in Lagow (Polen)

#1 von Baal74 ( gelöscht ) , 22.02.2017 08:48

Auch dieses Jahr findet das Rock/Blues&Motocykle Festival in Lagow (Polen) statt. Hier der Link: Festival

Meine Jungs und ich werden zum zweiten Mal dabei sein.

Ausgerichtet wird das Festival vom 96 MC. Die Herren treiben sich ja auch öfter zu Besuch im Bereich Berlin/Brandenburg rum.

Das Festival ist wirklich cool. Die Kleinstadt ist komplett dicht. Die (sehr entspannte!) Polizei lässt ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch Bikes rein. Der ganze Ort feiert mit und es gibt auf mehreren Bühnen Musik. Es treiben sich Motorradfahrer, Rocker, Biker aller Art rum und viele Farben feiern friedlich miteinander. Aus Berlin/Brandenburg werden Member diverser Klubs hinfahren. Man kann zelten oder sich im Umland ein Zimmer mieten (die aber mittlerweile schon rar werden). Oder da es ja auch nicht weit von der deutschen Grenze entfernt ist, abends wieder nach Hause fahren. Das habe ich letztes Jahr gemacht. Preise sind sehr angenehm und liegen deutlich unter denen bei vergleichbaren Veranstaltungen in Deutschland. Nur die Verständigung mit den Händlern ist etwas schwieriger, da nicht so viele Deutsch oder Englisch sprechen.

Baal74

   

Edersee-Meeting
Bastlertreffen! Wäre das was?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz