Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Zuberhörtaschen ohne Abstandshalterungen möglich?

#1 von Tazzmania , 18.05.2020 18:33

Hallo Zusammen,
ich überlege mir für mein Bike eine kleinere Tasche zuzulegen (Getränk oder die Regenjacke). Auf Tagestouren Goldwert.
Hat jemand vielleicht einen Tip zum einen Welche sich dafür eignet und vorallem wie und wo ich Sie anbringen kann ?
Für Vorschläge bin ich Dankbar...
Bis dahin Gute Fahrt an Alle

 
Tazzmania
Boltianer
Beiträge: 20
Registriert am: 08.01.2018

zuletzt bearbeitet 18.05.2020 | Top

RE: Zuberhörtaschen ohne Abstandshalterungen möglich?

#2 von Spatz , 18.05.2020 18:43

Hallo Thorsten, im Prinzip kannst du jede Tasche mit Lederriemen an den Fenderstruts befestigen

 
Spatz
Boltianer
Beiträge: 709
Registriert am: 02.11.2018

zuletzt bearbeitet 18.05.2020 | Top

RE: Zuberhörtaschen ohne Abstandshalterungen möglich?

#3 von DerSMA , 18.05.2020 18:56

Hallo, hab mir hinten links eine kleine Runde montiert. Passt gut eine 1 l Flasche und eine Regenhose rein.
Auf der rechten Seite habe ich am Batteriebügel eine Koppeltasche montiert. Da passt Handy, Papiere und Kleinzeug rein.
Gruß

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
DerSMA
Boltianer
Beiträge: 85
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 18.05.2020 | Top

RE: Zuberhörtaschen ohne Abstandshalterungen möglich?

#4 von Spatz , 18.05.2020 19:44

Da habe ich meine fest gemacht

Bild entfernt (keine Rechte)

 
Spatz
Boltianer
Beiträge: 709
Registriert am: 02.11.2018


RE: Zuberhörtaschen ohne Abstandshalterungen möglich?

#5 von Kane , 18.05.2020 20:09

Tach´chen Thorsten,

ich hatte mal eine kleine BW-Kampftasche am Mopped. Die hatte ich mit der Riemenbefestigung um das Rahmenrohr gezurrt und sie wurde durch die Stoßdämpfer vom Reifen fern gehalten.
Bild entfernt (keine Rechte)

Mittlerweile habe ich sie gegen eine Gasmaskentasche ersetzt, für die ich mir eine Halterung aus Hart-PVC gebaut habe und sie an der Soziusrastenbefestigung angeschraubt.

Bild entfernt (keine Rechte)

 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.581
Registriert am: 08.04.2017

zuletzt bearbeitet 18.05.2020 | Top

RE: Zuberhörtaschen ohne Abstandshalterungen möglich?

#6 von Tazzmania , 18.05.2020 20:32

Super, danke für die Ideen...manchmal hat man ein Brett vorm Kopf
Wenn man das so sieht, kann es so einfach sein :-)

 
Tazzmania
Boltianer
Beiträge: 20
Registriert am: 08.01.2018


RE: Zuberhörtaschen ohne Abstandshalterungen möglich?

#7 von guzzlutz , 03.07.2020 20:48

Meine Lösung, mit vom Kumpel angefertigtem separaten Halter.

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

 
guzzlutz
Boltianer
Beiträge: 696
Registriert am: 27.06.2018

zuletzt bearbeitet 03.07.2020 | Top

   

Sissybar und Satteltaschen /Abstandshalter gesucht.
Seitentasche für Kleinkram

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz