Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Sitz

#1 von Kidrockero , 07.06.2020 13:57

Hallo,
ich hoffe daß das hier richtig ist und nicht gleich gelöscht wird. Ich konnte soetwas wie:
Suche/Biete nicht finden.

Hat noch jemand einen originalen Fahrersitz für die "normale" Bolt?

Wollte für Fahrten mit "Mutti" das letzte verbliebene Racer Teil wechseln. Sozius Sitz habe ich bereits.
Gruß Oliver

 
Kidrockero
Boltianer
Beiträge: 29
Registriert am: 05.07.2019


RE: Sitz

#2 von Carlo , 07.06.2020 14:11

Hi Oliver

Wenn du den Originalen Bolt sitz hinmachen willst und du hast die Fussraster der Recer ist das Bike nicht Fahrbahr (Zumindestens für mich ging es nicht) habe es am eigenem Leibe feststellen müssen,
Aber wenn du den Recersitz drauf hast der hat doch den Fahrer und Sozia in einem

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.610
Registriert am: 26.08.2019


RE: Sitz

#3 von Sheldon , 07.06.2020 14:17

Zitat von kidrckero im Beitrag #1
Hallo,
ich hoffe daß das hier richtig ist und nicht gleich gelöscht wird. Ich konnte soetwas wie:
Suche/Biete nicht finden.

Hat noch jemand einen originalen Fahrersitz für die "normale" Bolt?

Wollte für Fahrten mit "Mutti" das letzte verbliebene Racer Teil wechseln. Sozius Sitz habe ich bereits.
Gruß Oliver


Hierfür gibt es den „Marktplatz“, den findest du in der Forumsübersicht ganz unten.

Bitte stell dort dein Gesuch ein.

Klick -> Suche

Gruß Alex

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.848
Registriert am: 15.01.2017


RE: Sitz

#4 von Kidrockero , 07.06.2020 14:49

Sorry:nö.
Dazu bin ich nicht berechtigt!

??? 🤔

 
Kidrockero
Boltianer
Beiträge: 29
Registriert am: 05.07.2019


RE: Sitz

#5 von Kidrockero , 07.06.2020 14:59

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese...

 
Kidrockero
Boltianer
Beiträge: 29
Registriert am: 05.07.2019


RE: Sitz

#6 von Bolt , 07.06.2020 15:21

Hallo Oliver,
bitte sei so gut und stelle dich in der passenden Rubrik kurz vor.
Wir möchten dich doch gebührend im Forum begrüssen.
Deinen Vorstellungsthread habe ich hier schon für dich vorbereitet:
Klick-> Vorstellung... Hallo auf eurer Seite!

Während Du auf Antworten wartest, nimm dir bitte etwas Zeit und lies unsere
Klick-> Nutzungsbedingungen!

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.426
Registriert am: 03.01.2017


   

Werkzeugrolle Marke Eigennäh …
Plasti Dip

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz