ZitatHoffe sie nächstes WE bei Carlo's Schraubersession verbauen zu können
Jap mein südlicher Freund ... Werkstatt ist bereit und unsere Greenhorns wollen auch Ölwechsel machen da ist es auf der Bühne viel angenehmer als nur 30/40 cm vom Boden zu werkeln
Es wäre schön wenn die wo die Holländer vorverlegte umgebaut haben mal schöne Bilder ins Forum einfügen .. will den unterschied zu den DPM sehen,
@Andy so wie der Felix es beschreibt sind die Schrauben zum befestigen nicht das gelbe vom Ei wäre schön wenn man die Maße wissen um guten Ersatz zu besorgen
Bei mir ist die Vorverlegung vorn nochmal an der Motoraufnahme verschraubt, da kann nix wackeln oder nachgeben. Weiß jemand welcher Hersteller das ist? Durch meine recht kurzen Beine setze ich zuerst mit der Ferse auf. Sitzposition ist zuerst ungewohnt, wollte die Vorverlegung schon zurückbauen, aber man gewöhnt sich dran. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Jap gute Idee mit der Verbindung an der Motoraufnahme muss ich mal schauen ob der Ben mir was bauen kann Sven wenn du einen etwas höheren Lenker nehmen würdest würde es besser passen so wie du drauf sitzt mit gestreckten Beine und Oberkörper nach vorne ...
Zitat von Swen im Beitrag #42Bei mir ist die Vorverlegung vorn nochmal an der Motoraufnahme verschraubt, da kann nix wackeln oder nachgeben. Weiß jemand welcher Hersteller das ist? Durch meine recht kurzen Beine setze ich zuerst mit der Ferse auf. Sitzposition ist zuerst ungewohnt, wollte die Vorverlegung schon zurückbauen, aber man gewöhnt sich dran.
Jo Swen, da geb ich dir Recht. Absolut nicht fahrbar so. Am besten du demontierst die so schnell wie möglich! Ich würde mich auch opfern, sie dir dann abzukaufen. Man ist ja kollegial. 😂😬
Zitat von Swen im Beitrag #42Bei mir ist die Vorverlegung vorn nochmal an der Motoraufnahme verschraubt, da kann nix wackeln oder nachgeben. Weiß jemand welcher Hersteller das ist? Durch meine recht kurzen Beine setze ich zuerst mit der Ferse auf. Sitzposition ist zuerst ungewohnt, wollte die Vorverlegung schon zurückbauen, aber man gewöhnt sich dran.
Schmeckt. Ist das die Low & Mean Vorverlegung? Die wird ja leider nicht mehr gebaut. Dein Frontfender ist selbst gemacht oder ist das der "Shorty" von MB?
Zitat von Carlo im Beitrag #43wenn du einen etwas höheren Lenker nehmen würdest würde es besser passen
Ein höherer Lenker würde mir tatsächlich gut gefallen. Wenn ich mal viel Zeit habe, denke ich drüber nach
Zitat von Atti im Beitrag #44Richtig geiles Bike Swen
Danke Atti
Zitat von Andy Theke im Beitrag #45Ich würde mich auch opfern, sie dir dann abzukaufen. Man ist ja kollegial. ����
Danke Andy, sehr nett von Dir!! Aber werd sie wohl doch dranlassen
Zitat von Voodoo im Beitrag #46Ist das die Low & Mean Vorverlegung? Die wird ja leider nicht mehr gebaut. Dein Frontfender ist selbst gemacht oder ist das der "Shorty" von MB?
Ja die Low & Mean sieht genau so aus https://lowandmean.com/product/bolt-forward-control-kit/ , hatte aber auch nen stolzen Preis. Den Fender weiß ich leider nicht, war ja schon so dran. Da viel anderes von MB verbaut ist, kann das gut von denen sein.
War gestern mit meiner Duke beim TÜV, also DEKRA eigentlich. Dachte ist ne gute Gelegenheit um mich mal zu erkundigen wegen einer Eintragung für die Vorverlegung. Also der wußte nichts, anscheinend nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt ... unglaublich
Zitat von guntfelix im Beitrag #39Ich habe zwar leider immernoch keine Fotos, aber falls jemand Interesse am Kit hat, schreibt mich an, dann kann ich euch per PN Kontaktdaten weitergeben Gruß Felix
Servus zusammen.. gestern am 25.07.2020 bei Carlo meine Fussrastenverlängerung aus Holland angebaut. Danke nochmal an Vincent Da nach Bildern gefragt wurde..hau ich jetzt einfach mal paar zu dem Thema raus. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo , ich hatte die Vorverlegung von KC zusammen mit dem Bügel von Hepco u. Becker montiert und es hat prima gepasst . Die aus Holland ist noch weiter vorne und da geht das glaube ich nicht mehr .
könnte mir jemand mal die Kontaktdaten von dem freundlichen Kollegen aus den Niederlanden zukommen lassen? Ich würde auch gern eine Fussrasten-Vorverlegung bei ihm bestellen.
#56 von
XV950 Hollander
(
gelöscht
)
, 16.08.2020 15:27
Hallo Dork, ich bin den hollander mIt dem kits, aber ich mochtte keine Telefon oder email adresse hier platzen, vielleicht kannst du mir finden auf facebook unter Vinnie Teranova Wann dass auch nicht zugelassen ist weiss ich nicht genau wie wir zuzammen kommen konnen
Vanaf nu kun je hier in het forum ook persoonlijke berichten (PN) schrijven. Je kunt elk lid ook rechtstreeks hier op het forum bereiken. Probeer het met mij uit. Groetjes Bernd