Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Ape Hangers

#41 von Hotte ( gelöscht ) , 12.01.2021 13:38

Ich hab Highsider Montana Spiegel und bin sehr zufrieden damit
Bild entfernt (keine Rechte)

Hotte

RE: Ape Hangers

#42 von Old W. , 12.01.2021 15:12

Bild entfernt (keine Rechte)
Hab die Originalen dran.

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.873
Registriert am: 05.01.2017


RE: Ape Hangers

#43 von Thanatos , 12.01.2021 18:47

Servus Philipp,
na dann hat es ja doch noch geklappt mit deinem Ape und den Risern. Sieht im Übrigen sehr geil aus
Ich habe bei mir die Highsider Lenkerendenspiegel verbaut und bin super zufrieden!

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.116
Registriert am: 15.01.2017


RE: Ape Hangers

#44 von OldMan54 , 12.01.2021 19:24

Was ist das für ein Ständer zum Aufbocken der Bolt?

 
OldMan54
Boltianer
Beiträge: 692
Registriert am: 25.06.2020


RE: Ape Hangers

#45 von Old W. , 12.01.2021 20:34

Zitat von OldMan54 im Beitrag #44
Was ist das für ein Ständer zum Aufbocken der Bolt?

Der war mal für eine BMW1200CL, die ebenfalls keinen Hauptständer hat.
Ich habe das Ding ein wenig umgebaut.
Je nachdem, wo ich den Ständer ansetze, ist entweder das Vorder- oder das Hinterrad frei.

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.873
Registriert am: 05.01.2017


RE: Ape Hangers

#46 von Atti , 12.01.2021 23:41

Zitat von OldMan54 im Beitrag #44
Was ist das für ein Ständer zum Aufbocken der Bolt?


https://m.louis.de/artikel/rothewald-uni...number=10003271

Dieser ist ähnlich. Hab den auch einen Weile genutzt (war damals im Angebot).

Gruß Attila 😎

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.445
Registriert am: 22.06.2017


RE: Ape Hangers

#47 von Bobber69 , 13.01.2021 10:12

Moin Sascha, danke dir :-)

Hast du mal Bilder von deinem Motorrad mit den Highsidern? Danke dir

 
Bobber69
Boltianer
Beiträge: 63
Registriert am: 03.01.2020


RE: Ape Hangers

#48 von Thanatos , 13.01.2021 12:24

Servus Philipp,
guck mal hier durch...habe sie schon damals am Serienlenker verbaut und danach
an den Fehling Ape.
g19-Thanatos.html
Seite 2 ist dann mit Ape

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.116
Registriert am: 15.01.2017


RE: Ape Hangers

#49 von guntfelix , 31.01.2021 11:47

Servus miteinander,
hat jemand von euch die Maße der Beilagscheiben im Kopf, die man für die Stilllegung der serienmäßigen Risern braucht?
Ich hätte sie gern in Edelstahl, aber dank Lockdown kann ich ja nur online bestellen. Da muss es auf Anhieb passen

Gruß Felix

 
guntfelix
Boltianer
Beiträge: 420
Registriert am: 12.07.2018


RE: Ape Hangers

#50 von RomStoyr , 02.02.2021 23:18

Moin Felix, hab mir grad DIN 433 M20 Unterlegscheiben bestellt da ich auch nen Apehanger ranbaun möchte. Aussen: 34mm, Innen 21mm, Dicke 3mm...mal schauen obs passt. Da ich grad hier am schreiben bin, weiß jemand der hier anwesenden Damen und Herren ob die Gaszüge der XVS 950 ohne große Modifikation verwendet werden können? Sollen ja gute 15cm länger sein, Gruß & Dank aus Bremen :-)

 
RomStoyr
Boltianer
Beiträge: 19
Registriert am: 28.06.2020


RE: Ape Hangers

#51 von guntfelix , 21.02.2021 21:31

Servus Roman,
sorry habe deine Antwort gar nicht mitbekommen.
Ich habe jetzt DIN115 M20 Scheiben in Edelstahl verwendet. Die sind außen etwas zu groß (36 statt 35mm).
Die habe ich mir zurecht geschliffen und beigelegt (oben und unten)
Jetzt sind die Riser komplett starr 👍

Zu den XVS Zügen kann ich dir leider nichts sagen, aber meine habe ich von Webike aus Japan. Passen super und kosten kein Vermögen. Die haben auch Verlängerungen für den Lenkerkabelbaum.

Gruß Felix

 
guntfelix
Boltianer
Beiträge: 420
Registriert am: 12.07.2018

zuletzt bearbeitet 21.02.2021 | Top

RE: Ape Hangers

#52 von guntfelix , 21.02.2021 21:37

Nachtrag: Vorteil an den Zügen aus Japan: sie sind schwarz. Die von der XVS haben ja die "Anschlüsse" verchromt.
Und mal noch ein Bild wie es mit dem 28cm ape aussieht. Ist aber noch nicht fertig..

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
guntfelix
Boltianer
Beiträge: 420
Registriert am: 12.07.2018


RE: Ape Hangers

#53 von Fabe Z , 24.02.2021 15:37

Mega Geil! Das ist der von Fehling, richtig? Mit dem liebäugel ich auch. Gabs da bei der Eintragung irgendwelche Schwierigkeiten?

 
Fabe Z
Boltianer
Beiträge: 18
Registriert am: 17.11.2020


RE: Ape Hangers

#54 von Old W. , 24.02.2021 16:28

Ich habe bei meinem Ape die Gummis dringelassen und bin voll zufrieden damit. Dadurch übertragen sich recht wenig Fibrationen auf die Hände und ich kann schön entspannt fahren.
Fahrtrichtungsänderungen leite ich nicht mit dem Lenker ein, sondern durch Verlagerung des Körpergewichtes. Seit ich den Lenker nicht mehr zum Lenken benutze, sondern als gemütliche Handablage, schlafen bei längeren Fahrten auch nicht mehr die Hände ein und ich fahre bequem eine ganze Tankfüllung im Stück.

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.873
Registriert am: 05.01.2017


RE: Ape Hangers

#55 von guntfelix , 24.02.2021 19:51

Ja das ist der von Fehling. Ist ein schickes Teil zum guten Preis.
Zur Eintragung kann ich dir leider noch nichts sagen, da ich noch bis zum 01.03. warten muss.. Saisonkennzeichen

Ich fand das Fahrgefühl beim Beschleunigen und Bremsen mit den Gummis einfach zu schwammig. Mal abwarten wie es ist, wenn ich sie wirklich endlich wieder draußen bewegen darf

 
guntfelix
Boltianer
Beiträge: 420
Registriert am: 12.07.2018


   

Hollywood Lenker....gehen original Bowdenzüge?
LSL Flat Track Lenker MUSS eingetragen werden, trotz ABE

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz