Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:

Willkommen 
X

Sissybar und Satteltaschen /Abstandshalter gesucht.

#1 von Heelgard , 06.07.2020 07:18

Hallo zusammen, Ich habe vor im August für ein paar Tage mal weiter weg zu fahren und muss dafür auch etwas an Gepäck mitnehmen.
Ich suche eine Sissybar, Satteltaschen und Halter die zusammen harmonieren ohne dass die Blinker versetzen muss.
Auf Motea habe ich folgende Sissybar ins Auge gefasst ARTIKELNR. 153586-0
sowie folgende Taschen ARTIKELNR. 185730-0

Motea bietet jetzt einmal Universalhalter an, denen ich skeptisch gegenüber bin weil Universal muss nicht unbedingt passen
und welche die für die XV gemacht sind, bei denen auf den Bildern aber die Blinker versetzt wurden und insgesamt 130 Öcken kosten soll...

Hat jemand die Universalhalter verbaut und kann sagen ob die was taugen?
Beides wird ja an den Fenderstruts angeschraubt. Reicht die Schraubenlänge um Sissybar und Abstandshalter anzubringen?

Oder könnt ihr andere Packtaschensysteme empfehlen bei denen das Preis - Leistungsverhältnis stimmt?

Heelgard
Boltianer

RE: Sissybar und Satteltaschen /Abstandshalter gesucht.

#2 von Britstyle , 06.07.2020 11:32

Kontaktiere mal den Spatz, der hat eine Sissybar zum abnehmen. Hab sie schon live gesehen und macht nen guten Eindruck.

LG Carsten

Britstyle
Boltianer

RE: Sissybar und Satteltaschen /Abstandshalter gesucht.

#3 von Heelgard , 06.07.2020 12:36

Zitat von Britstyle im Beitrag #2
Kontaktiere mal den Spatz, der hat eine Sissybar zum abnehmen. Hab sie schon live gesehen und macht nen guten Eindruck.

LG Carsten

Die Sissybar darf ruhig dran bleiben, darum gehts mir nicht. Sondern ob die Verbindung Sissybar und Taschenhalter passt weil beides an den Struts befestigt wird.

Heelgard
Boltianer

Legend Gear Satteltaschen LC1 / LC2
Zuberhörtaschen ohne Abstandshalterungen möglich?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz