Ahoi liebe Gemeinde. Ich würde gern die Stoßdämpfer meiner Bolt R lackieren lassen. So weit so gut. Unglücklicherweise habe ich allerdings ein paar Probleme, die mich daran hindern dies zu tun.
Mir fehlt so ein Torxaufsatz mit Loch um die Befestigungsschrauben zu lösen. Welche Größe ist das? Wie nennt man sowas überhaupt?
Leider habe ich keine Möglichkeit die Bolt aufgebockt in der Tiefgarage stehen zu haben, bis die Stoßdämpfer vom Lacken zurück sind. Zum einen weil der Vermieter mich dann killt, zum anderen weil ich keinen Scherenheber habe. Ich bräuchte quasi ein Paar Dummies, die ich jeweils montieren kann, solange die Stoßdämpfer weg sind. (Oder ein Paar Stoßdämpfer, die ich übergangsweise einbauen kann).
Habt Ihr 'ne Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte?
Da ich die Idee von Carsten gut fand Britstyle Bobber (10) kam mir ne andere Idee als Alternative zum lackieren. Ebenso entschieden günstiger als lackieren, kein Aus/Einbau nötig und immer wieder rückgängig zu machen Zeitaufwand für beide Seiten ne gute halbe Stunde Bei der Farbwahl gibt es auch fast keine Grenzen
Ganz ehrlich..bin nicht(noch nie eigentlich) der Meinung, dass es sich bei den Ausgleichsbehältern der „R“ um wie hier oftmals erwähnt, um Attrappen handelt! Ich lass mich gerne eines besseren belehren, vllt mit einem Foto eines zerlegten Dämpfers
Wird man nicht viel sehen…sollen ja Gasdruck-Stoßdämpfer sein. Also wird da nichts zu sehen sein wenn man sie öffnet…maximal riechen wenn man schnell ist