Moin in die Runde, wollt mal nachfragen ob kommenden Sonntag noch jemand hier aus dem Forum bei der Motorraddemo gegen Fahrverbote in Vechta dabei ist ? Wäre schön da noch ein paar Bolts mehr zu treffen. Start ist um 11 Uhr auf dem Stoppelmarkt in Vechta.
SG Hotte
P.S.: sollte das Wetter zu nass werden lass ichs aber bleiben da meine Bolt und ich ne akute Regenallergie haben
Moin wenn es nicht in Strömen gießt bin ich auf jeden Fall dabei, können uns ja morgen Abend noch mal kurz schließen wegen Treffen, wo und wann. Beste Grüße Michael
Moin Michael,geht klar. Werd morgen schon mal mein "Zelt" in der Nähe aufschlagen, muss ja Sonntag nur von 10-17 Uhr einigermaßen trocken sein....mal ganz fest beidedrücken
Moin, hoffentlich hat wetteronline recht die sagen jetzt ab 9 Uhr trocken @ Michael, wenn Du fährst kannst mich in Diepholz Am Heldenhain/Markt einsammeln.... Bild entfernt (keine Rechte) .....ansonsten fahr ich gegen 10Uhr los nach Vechta Regenklamotten hab ich bei. @ Ben, vielleicht trifft man sich ja irgendwie vor Ort, zusammen hin ist etwas schwierig da ich aus Süd und Du aus Nord, oder eben ein Treffpunkt in der Nähe von Vechta abmachen
Moin Hotte, mein Wetterbericht sagt Regenwarscheinlichkeit 80 % , dann nehmen wir morgen besser deine Wettervorhersage 😁Ich schicke dir gleich mal eine PN mit Telefonnummer dann können wir uns ja morgen per whats app verabreden, würde dann erst mal nach Diepholz kommen.
War ja echt ganz schön voll, hätte ich nicht gedacht das da so viele Leute kommen. Hat echt Spaß gemacht, die Sternfahrt, ein endloser Konvoi. Ich hoffe ihr seid auch gut nach Hause gekommen, ich habe mir ne Volldusche in Holdorf eingefangen. Bis demnächst irgendwo. Michael Quelle: mein Handy
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Jo, hat sich gelohnt,volle Zustimmung,schön zu sehen das so viele Menschen für unsere Freiheit einstehen. Obwohl da ja auch ein paar "Kandidaten" bei waren,die nicht so ganz verstanden haben was der "Steigbügel" für die Debatte Fahrverbote war, ich hätte mir gewünscht das man zumindest auf so einer Veranstaltung den db-Killer benutzt und in der Innenstadt und in Wohngebieten auf unnötiges reissen am Gashahn verzichtet so wird das nix mit der Unterstützung der "Nichtmopedfahrer". Bild entfernt (keine Rechte) gut was los Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Apebolt im Doppelpack
@ Ben denn ist dein wunderschöner Sattel jetzt ja jedenfalls gut eingesessen hatten gute Gespräche selbst während des Fahrens im Corso,sonst wär die Veranstaltung doch recht langatmig geworden aber so verging sie wie im Fluge. @Michael schön das es mit dem Treffen zum Schluss doch noch geklappt hat, Gespräch war zwar recht kurz aber gut Lass Dir deine Fische schmecken, ich muss auch dringend mal wieder räuchern