Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Motorraddemo Vechta

#1 von Hotte ( gelöscht ) , 23.07.2020 18:22

Moin in die Runde,
wollt mal nachfragen ob kommenden Sonntag noch jemand hier aus dem Forum bei der Motorraddemo gegen Fahrverbote in Vechta dabei ist ?
Wäre schön da noch ein paar Bolts mehr zu treffen.
Start ist um 11 Uhr auf dem Stoppelmarkt in Vechta.

SG Hotte

P.S.: sollte das Wetter zu nass werden lass ichs aber bleiben da meine Bolt und ich ne akute Regenallergie haben

Hotte

RE: Motorraddemo Vechta

#2 von MAD MAX , 24.07.2020 12:26

Moin wenn es nicht in Strömen gießt bin ich auf jeden Fall dabei, können uns ja morgen Abend noch mal kurz schließen wegen Treffen, wo und wann.
Beste Grüße Michael

 
MAD MAX
Boltianer
Beiträge: 94
Registriert am: 01.11.2018


RE: Motorraddemo Vechta

#3 von Hotte ( gelöscht ) , 24.07.2020 15:07

Moin Michael,geht klar.
Werd morgen schon mal mein "Zelt" in der Nähe aufschlagen, muss ja Sonntag nur von 10-17 Uhr einigermaßen trocken sein....mal ganz fest beidedrücken

Hotte

RE: Motorraddemo Vechta

#4 von Bolt-Turi , 25.07.2020 11:34

Bin mit dem gleichen Anliegen morgen 11 Uhr in Dresden an der Messe zu gegen. Wer ist aus Sachsen mit dabei?

 
Bolt-Turi
Boltianer
Beiträge: 84
Registriert am: 01.08.2017


RE: Motorraddemo Vechta

#5 von Harkon , 25.07.2020 16:02

Wenn das wetter wiedererwartend gut oder einigermaßen trocken wird, komme ich nach Vechta.

 
Harkon
Boltianer
Beiträge: 631
Registriert am: 16.10.2019


RE: Motorraddemo Vechta

#6 von Hotte ( gelöscht ) , 25.07.2020 19:14

Moin,
hoffentlich hat wetteronline recht die sagen jetzt ab 9 Uhr trocken
@ Michael, wenn Du fährst kannst mich in Diepholz Am Heldenhain/Markt einsammeln....
Bild entfernt (keine Rechte)
.....ansonsten fahr ich gegen 10Uhr los nach Vechta Regenklamotten hab ich bei.
@ Ben, vielleicht trifft man sich ja irgendwie vor Ort, zusammen hin ist etwas schwierig da ich aus Süd und Du aus Nord, oder eben ein Treffpunkt in der Nähe von Vechta abmachen

Hotte

RE: Motorraddemo Vechta

#7 von MAD MAX , 25.07.2020 20:24

Moin Hotte, mein Wetterbericht sagt Regenwarscheinlichkeit 80 % , dann nehmen wir morgen besser deine Wettervorhersage 😁Ich schicke dir gleich mal eine PN mit Telefonnummer dann können wir uns ja morgen per whats app verabreden, würde dann erst mal nach Diepholz kommen.

 
MAD MAX
Boltianer
Beiträge: 94
Registriert am: 01.11.2018


RE: Motorraddemo Vechta

#8 von MAD MAX , 26.07.2020 17:45

War ja echt ganz schön voll, hätte ich nicht gedacht das da so viele Leute kommen. Hat echt Spaß gemacht, die Sternfahrt, ein endloser Konvoi. Ich hoffe ihr seid auch gut nach Hause gekommen, ich habe mir ne Volldusche in Holdorf eingefangen. Bis demnächst irgendwo. Michael
Quelle: mein Handy

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
MAD MAX
Boltianer
Beiträge: 94
Registriert am: 01.11.2018


RE: Motorraddemo Vechta

#9 von MAD MAX , 26.07.2020 17:52

Habe gerade in der NOZ gelesen, 5000!!!
Motorrad Fahrer waren da. Da sieht man mal wie wichtig das Thema ist.

 
MAD MAX
Boltianer
Beiträge: 94
Registriert am: 01.11.2018


RE: Motorraddemo Vechta

#10 von MAD MAX , 26.07.2020 18:05

 
MAD MAX
Boltianer
Beiträge: 94
Registriert am: 01.11.2018


RE: Motorraddemo Vechta

#11 von Harkon , 26.07.2020 18:29

Bin gerade wieder zuhause angekommen. Knapp 8 Std auf der Bolt.
Da schmerzt es auch mit Klasse Sattel.

Aber das war es wert

 
Harkon
Boltianer
Beiträge: 631
Registriert am: 16.10.2019


RE: Motorraddemo Vechta

#12 von Hotte ( gelöscht ) , 26.07.2020 20:21

Jo, hat sich gelohnt,volle Zustimmung,schön zu sehen das so viele Menschen für unsere Freiheit einstehen.
Obwohl da ja auch ein paar "Kandidaten" bei waren,die nicht so ganz verstanden haben was der "Steigbügel" für die Debatte Fahrverbote war, ich hätte mir gewünscht das man zumindest auf so einer Veranstaltung den db-Killer benutzt und in der Innenstadt und in Wohngebieten auf unnötiges reissen am Gashahn verzichtet so wird das nix mit der Unterstützung der "Nichtmopedfahrer".
Bild entfernt (keine Rechte)
gut was los
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Apebolt im Doppelpack

@ Ben denn ist dein wunderschöner Sattel jetzt ja jedenfalls gut eingesessen
hatten gute Gespräche selbst während des Fahrens im Corso,sonst wär die Veranstaltung doch recht langatmig geworden aber so verging sie wie im Fluge.
@Michael schön das es mit dem Treffen zum Schluss doch noch geklappt hat, Gespräch war zwar recht kurz aber gut Lass Dir deine Fische schmecken, ich muss auch dringend mal wieder räuchern

Hotte

RE: Motorraddemo Vechta

#13 von Swen , 26.07.2020 21:57

Zitat von Bolt-Turi im Beitrag #4
Bin mit dem gleichen Anliegen morgen 11 Uhr in Dresden an der Messe zu gegen. Wer ist aus Sachsen mit dabei?

Hey ich war auch da, allerdings wegen Regen mit dem Alltagsmoped. 3 Bolts hab ich entdeckt, da war sicher eine davon Deine.

 
Swen
Boltianer
Beiträge: 183
Registriert am: 06.06.2019


RE: Motorraddemo Vechta

#14 von Hotte ( gelöscht ) , 27.07.2020 22:40

Unsere Bolts waren bei der örtlichen Presse wohl sehr angesagt bei diesem Zeitungsartikel sind Ben und ich gut auf Bild 13 getroffen
https://www.nwzonline.de/vechta/vechta-p...JzmjVUSJrSusYBI

Und bei diesem Pressevideo vom Backbone MC fahren wir in Min 2,07 durchs Bild und weils so schön war die gleiche Szene in Minute 2,17 noch einmal
https://www.youtube.com/watch?v=Jdhdl33z...4uFBdCvHAK16KOA

Hotte

RE: Motorraddemo Vechta

#15 von Harkon , 27.07.2020 23:15

Das Bild ist ja Klasse!
Dann dir

 
Harkon
Boltianer
Beiträge: 631
Registriert am: 16.10.2019


   

Treffen am 05.09, jemand Lust?
HD Treffen bei den "Taunuswölfen"

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz