Hi Folks!
Eigentlich war der Plan mit meiner alten Militär Enduro über Wien nach Rumänien und von dort nach Bulgarien in die Berge zu reisen. Wenn es dann noch gereicht hätte, danach über die Berge in Nordgriechenland runter zur Peleponnes und ab da wieder Heimwärts.
Aber eine gerissene Kette 5 Tage vor meiner Abreise, zwang mich diese Idee zu verwerfen. Nach dem Start von einem Baumarkt in Moorfleet hatte sich diese beim Schalten in den 2ten Gang, direkt vor dem Ritzel gestaut und meinen Motor damit schlagartig zum Stillstehen gebracht, inklusive Getriebeschrott.
Zuerst dachte ich meine jährliche Reise sei damit ins Wasser gefallen. Dann freundete ich mich damit an, mit der Bolt eine Tour zu machen. Bislang hat es mich gescheut, da ich weiss, dass sie weder Offroad Qualitäten aufweist, noch ausreichend Federweg für manche Strassen im Ausland hat. Also verwarf ich meinen ursprünglichen Plan, und ließ mich treiben. Ein bisschen Deutschland, alte Schulfreunde besuchen. Dann ein bisschen Schweiz, einmal quer durch die Alpen nach Wien, dort einen Freund genervt. Danach Richtung Tschechien und zum Schluss nach Polen - denn da war ich bisher noch nie.
Die Bolt hat gut durchgehalten. Mein Rücken erstaunlicherweise auch....obwohl ich bei manchen Abschnitten echt hätte kotzen können. Ich schwor, nie mehr über schlechte Strassen in Hamburg zu meckern. Denn die sind Pillepalle im Vergleich dazu, wo ich in Polen lang gefahren bin.
Ein Video habe ich fertig! Und es sind tolle Aufnahmen mit der XV geworden!
(Der Rest wird noch dauern, weil mein Rechner inzwischen mit den Datenmengen Schwierigkeiten hat. Sobald ich einen neuen habe, schneide ich weiter)
Hier könnt ihr es Euch ansehen:
Bolt-Tour 2020 - Tag 1 bis 3 (Düsseldorf und Umgebung)
Grüße
Scannix