Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Werkzeugrolle Marke Eigennäh …

#1 von Finnsen , 31.08.2020 19:06

Eigentlich habe ich mich vom ersten Tag an über die Plastikdose geärgert, in der bei der Bolt das Bordwerkzeug verstaut ist … schwer raus- und wieder rein zu kriegen, und da ich hinter dem linken Seitendeckel auch noch eine Anschlussbuchse fürs Batterie-Dauerladegerät installiert habe, war mir das stillose Plastikdings nur noch ein Dorn im Auge.
Gut dass die beste aller Ehefrauen (also meine …) gerne mit der Nähmaschine arbeitet. So entstand genau passend, sozusagen customized, aus Stoffresten eine kleine Werkzeugrolle, in der das Serienwerkzeug (außer dem Hakenschlüssel fürs Federbein) sowie ein paar weitere Werkzeuge (Inbus für Spiegel etc.) einen stylischen Platz finden.
|addpics|qem-5-de7b.jpg,qem-6-09f1.jpg,qem-7-4296.jpg|/addpics|

 
Finnsen
Boltianer
Beiträge: 11
Registriert am: 14.08.2019


RE: Werkzeugrolle Marke Eigennäh …

#2 von Swart , 31.08.2020 19:09

Schaut Hammer aus Hans

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.469
Registriert am: 05.01.2017


RE: Werkzeugrolle Marke Eigennäh …

#3 von KlausFrosch , 01.09.2020 18:00

Sehr schick, das ist eine gute Alternative.

 
KlausFrosch
Boltianer
Beiträge: 89
Registriert am: 08.01.2020


   

Suche Fender
Sitz

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz