@Carlo: Vielen Dank für das Angebot zur Hilfe. Werde ich wohl nicht brauchen, der Umbau wurde ja bereits sehr gut beschrieben. Danke bereits dafür. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Du mal vorbeischaust, falls Du mal in Richtung Bodensee unterwegs bist. Kurze PM genügt, dass auch jemand zu Hause ist. Nehren ist ja tatsächlich gar nicht so weit entfernt. Ich habe immer noch die alten Postleitzahlen im Kopf und bin immer von Heilbronn ausgegangen ...
Hi klaus Ja das machst auf jedem Fall diese Jahr wird es schwierig sein da ich in kürze zur Reha muss zwecks mein blöden covid Erkrankung , aber der nächste Frühling / Sommer kommt bestimmt
Ich vermute mal das zum einen die Kraut's den kompletten, in den USA, verfügbaren Bestand an diesen Riemenscheiben aufgekauft haben und zum anderen der Japaner die Produktion für diese ziemlich heruntergefahren haben da es sich ja hierbei um ein E-Teil für ausgelaufene Modelle handelt
Ich lass mich überraschen. Ist ja nicht so dringend, wie wenn man ein Ersatzteil wegen eines Defektes braucht und sonst nicht mehr fahren könnte. Die Bikes machen auch im Originalzustand Spaß. Es wird auch an den unterschiedlichen Lieferanten liegen. Vielleicht bekommt ja Partzilla die Teile einfach etwas schneller.
ich habe mir jetzt das komplette Thema durchgelesen und bin ebenfalls angefixt. Das was Werner beschrieben hat, bezüglich fehlenden 6. Gang ist mir schon auf meinen zwei Ausfahrten aufgefallen, Bundesstraße Richtung Polen 70 - 100 km/H, hat mich doch etwas genervt, da die XV in diesem Geschwindigkeitsbereich doch recht hoch dreht und ich die Drehzahl runter haben wollte.
Ich habe mir jetzt mal alle Ersatzteilnummern notiert, werde mir die Tage wohl mal anschauen wie die Riemenscheibe montiert ist etc. um ein Bild davon zu bekommen und ja....gibt ja bald Weihnachstgeld und der Rechtanwalt hat mir heute auch geschrieben das er mir eine bestimmte Summe von einem Unfall überwiesen hat. 😄
man man man man.....erst Luftfilterkasten, jetzt Riemenscheibe, dabei habe ich noch ne alte KTM wo ich den Motor nochmal machen muss.
Zitat von KlausFrosch im Beitrag #88Letzte Woche kam wieder ein Update: Lieferung 01.12. Dann überraschend am Montag: shipped Das Teil ist tatsächlich unterwegs ...
Hallo Klaus,
Bei mir hat sich leider nichts getan obwohl der Lieferant auch Partzilla ist. Voraussichtlicher Liefertermin weiterhin der 29.11.21.
Zitat von Bolt-Rookie im Beitrag #90Hi Dominik Hoffe du hast auch dies HIER durchgelesen☝️ Grüßle Andreas
Danke Bolt-Rookie,
genau sowas hat mir noch gefehlt, hatte das also nicht gelesen gehabt. Sehr schön beschrieben und jetzt weiß ich auch wie der Aufbau an dieser Stelle aussieht.
Zitat von Stieby im Beitrag #91[quote="KlausFrosch"|p107688]Letzte Woche kam wieder ein Update: Lieferung 01.12. Dann überraschend am Montag: shipped Das Teil ist tatsächlich unterwegs ...
Hallo Klaus, ist deine Riemenscheibe mittlerweile angekommen? Hab heute auch den neuen Status "shipped" erhalten Lieferdatum ist der 26.10.21
Moin, Bin seit neustem, mit dem 31er unterwegs..Umbau sehr simpel..ohne Distanzscheiben.Für mich Anfangs kaum eineÄnderung spürbar..dennoch gefällt mir die Übersetzung gerade auf "Landstrassen"im wesentlichen besser..die Suche nach dem 6.Gang endlich vorbei.im Frühjahr mit dem Rückbau auf Speichenfelge wird das 66T Raider Pulley mit Harley Riemen montiert..mal schauen .. Gruß Fredo
Hallo, ich kam noch nicht dazu, in diesem Post zu antworten. Die Scheibe ist schon vor 2 Wochen angekommen. Leider hat es mir vor Saisonende nicht mehr zur Montage gereicht. Das wird jetzt eine Winterarbeit. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass ich das Paket beim Zoll abholen muß, aber es wurde direkt nach Hause geliefert. Wahrscheinlich war der Lieferwert noch innerhalb der Freigrenze. Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Anlasser für die MT in USA bestellt, da war es wohl locker darüber ...
Ich habe letzte Woche meine Auspuffblende aus Kanada erhalten. zugestellt durch DHL. Da der Paketbote mich zu Hause nicht angetroffen hat, musste ich das Paket in der Filiale abholen und noch 22 Euro Steuern, oder Zollgebühren zahlen plus 6 Euro Vorstreckgebühr an DHL.
auch ein angenehmer Weg, statt zum Zoll zu juckeln.