Moin Leute, hat jemand Erfahrung mit dem Zaddox Digitaltacho gemacht? Habe ihn kürzlich auf Motea entdeckt und auch wenn ich eigentlich ein schönes (bezahlbares) Analogtacho suche muss ich sagen dass ich mich dieses Stück und seine Funkionen in Verbindung mit dem sehr günstigem Preis doch sehr interessiert.
Ich meine das man diesen Tacho hier schon besprochen haben, wenn ich die steckverbindung sehe bezweifle ich das er zur Bolt passt Wenn das so umbauen kannst mit einen passenden stecker wäre es wirklich die billiglösung, ich meine das Plaug and Play nur der Koso ist der gibt es gerade in der Bucht sehr günstig https://www.ebay.de/i/154102319470?chn=p...ASABEgJyM_D_BwE
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Wichtig: Einbau erfordert Kenntnisse der Motorradelektrik, im Zweifelsfall von einer Fachwerkstatt einbauen lassen. Es handelt sich um einen Universalartikel, die aufgeführten Modelle dienen lediglich als Beispiel, es sind unter Umständen Anpassungen erforderlich.
Nebenbei: da scheinen viele Händler ob der Einstellung der 950er wohl ihr Lager räumen zu wollen - 200 plus ein paar Euro Versand ist echt billig...
Jap Peter da gebe ich dir recht ist wirklich ein gutes Angebot wenn man weiter sucht findet man sogar noch billigere Angebote in Frankreich Vor 14 Tagen habe ich ein Koso bei eBay Kleinanzeige gesehen für schlappe 150€ ......