Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Seitlicher Kennzeichenhalter

#21 von Atti , 26.02.2022 09:41

Moin Hans

Selber bauen bzw bei einem customizer anfertigen lassen. Gehört nicht viel dazu.
Zuvor mit dem TÜVer deines Vertrauens alles abklären.

Gruß Attila 😎

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.452
Registriert am: 22.06.2017


RE: Seitlicher Kennzeichenhalter

#22 von Achim , 26.02.2022 16:17

Zitat von Hanzen im Beitrag #20
Solche Teile scheinen für die SCR Goldstaub zu sein....

Es gibt einen von einem französischen Hersteller (Access Design). Das Ding habe ich dann etwas modifiziert (Leuchte und Nummernschildträger, Klappschutz) und erstmal gefahren - bis zur ersten Kontrolle. Mittlerweile habe ich nach weiteren leichten Modifikationen gemäß Tüv das Ding wieder dran und eingetragen. Guckst Du hier: Dem Achim sei Zuggerschneggsche (14)

PS. das Ding hat kein Teilegutachten und kein ABE...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.875
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 26.02.2022 | Top

RE: Seitlicher Kennzeichenhalter

#23 von Stieby , 24.03.2022 21:08

Moin,

Iron Optics hat auch einen seitlichen Kenzeichenhalter im Programm der an die SCR passen soll. Ist gar nicht mal teuer.
Hier ist allerdings auch eine Einzelabnahme beim TÜV angesagt.

https://iron-optics.com/kennzeichenhalte...-thor-950-kreuz

Gruß

Stieby

 
Stieby
Boltianer
Beiträge: 146
Registriert am: 25.01.2021


   

"Hohlraum" unter der Sitzbank
Alternative Fußrasten für die SCR...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz