Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:

Willkommen 
X

Rizoma Griffe

#1 von BastiBerlin , 29.10.2020 20:31

Hey Zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig und habe in der SuFu nichts übersehen.
Meine Bolt R sollte hoffentlich bald bei mir eintreffen und ich schaue schon mal nach Umbaumöglichkeiten.
Ich interessiere mich für die Griffe -->Rizoma Urlo
Kann mir einer sagen ob die Bowdenzugaufnahme für Harley mit unserer kompatibel ist ?

Grüße
Basti

BastiBerlin
Boltianer

zuletzt bearbeitet 29.10.2020 | Top

RE: Rizoma Griffe

#2 von Achim , 30.10.2020 07:13

Nunja, Durchmesser passt (für die Bolt), Länge ?. Viel wichtiger die Gaszugaufnahme. Und in der Beschreibung steht nichts von Bolt oder gar Yamaha. Könnte inkompatibel sein...

Achim
Boltianer

#3 von BastiBerlin , 30.10.2020 07:18

Zitat von Achim im Beitrag #2
Nunja, Durchmesser passt (für die Bolt), Länge ?. Viel wichtiger die Gaszugaufnahme. Und in der Beschreibung steht nichts von Bolt oder gar Yamaha. Könnte inkompatibel sein...

Länge passt logisch nicht aber die Amaturen kann man ja versetzten.Bei der Gaszugaufnahme sehe ich auch den Knackpunkt. Aber eventuell ist die Aufnahme ja identisch mit der der Bolt.
Ich habe hier im Forum glaube ich schon ein paar Leute mit Rizoma Griffen gesehen, finde aber im Shop keine speziell für die Bolt, daher meine Hoffung das es andere gibt die passen.

Grüße Basti

BastiBerlin
Boltianer

#4 von Atti , 30.10.2020 09:41

Hi.

Die Bowdenzugaufnahmen könnten passen, kann man vielleicht auch passend machen. Aber entscheidend ist auch der Durchmesser wo die Bowdenzüge drin laufen.
Bedenke, dass bei dem versetzten der Armaturen dann neue Arretierungslöcher in den Lenker gebohrt werden müssen.

Gruß Attila

Atti
Boltianer

Griffgummis tauschen
Yamaha Zubehör Ape Lenker

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz