Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Blinker (vorne )

#1 von Lothi95 , 10.11.2020 17:47

Bild entfernt (keine Rechte)Grüßt euch.

Habe vorhin meine Original Blinker abmontiert und meine neuen Blinker montiert.
Als ich dann das Adapterkabel von Louis an anschließen wollte ist mir aufgefallen, dass es gar nicht passt. Das Adapterkabel von Louis hat ein Stecker und das originale am Motorrad hat ein Stecker aber ich brauche ja eine Buchse.
Habt ihr das irgendwie anders gemacht ?
Das auf dem Bild ist der gleiche Stecker wie am Adapterkabel von Louis

 
Lothi95
Boltianer
Beiträge: 44
Registriert am: 19.08.2020


RE: Blinker (vorne )

#2 von Atti , 10.11.2020 18:27

Hi Philipp

Ich hab von den originalen Blinkern die Kabel samt Stecker abgezwickt und an die neuen/anderen angelötet.
Ist ne saubere Sache und läuft.

Grüß Attila 😎

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.445
Registriert am: 22.06.2017


RE: Blinker (vorne )

#3 von Carlo , 10.11.2020 18:27

Hi Philipp

Du hast 2 Möglichkeiten

1. du machst die von deinen alten Blinker hin.... so habe ich es gemacht
2. du nimmst die hier aber frag vorher dem Verkäufer ob du die Chance hast zurück zu senden wenn sie nicht passen ... eigentlich sollten sie passen sind allerdings 1 mtr. Lang
https://www.ebay.de/itm/363099426633

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.610
Registriert am: 26.08.2019


RE: Blinker (vorne )

#4 von Carlo , 10.11.2020 18:28

Atti war 2 Sekunden schneller

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.610
Registriert am: 26.08.2019


RE: Blinker (vorne )

#5 von uli68 , 10.11.2020 18:29

An meiner. Xsr700 habe ich gelötet , wollte dann nen Schrumpfschlauch drüber ziehen Der war aber zu klein deshalb Isolierband genommen . Für die Bolt habe ich auch Blinker von Louis bestellt . Die sind noch nicht gekommen . Sind Rest Bestände

 
uli68
Boltianer
Beiträge: 313
Registriert am: 04.10.2020

zuletzt bearbeitet 10.11.2020 | Top

RE: Blinker (vorne )

#6 von Lothi95 , 10.11.2020 18:39

Okay. Ich hab mich schon gewundert aber wenn das bei euch auch so ist dann ist alles gut. Da Nehm ich die Stecker vom Blinker. Da weis ich, dass die passen.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.😁

 
Lothi95
Boltianer
Beiträge: 44
Registriert am: 19.08.2020


RE: Blinker (vorne )

#7 von Atti , 10.11.2020 21:45

Zitat von Lothi95 im Beitrag #6
Okay. Ich hab mich schon gewundert aber wenn das bei euch auch so ist dann ist alles gut. Da Nehm ich die Stecker vom Blinker. Da weis ich, dass die passen.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.😁



 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.445
Registriert am: 22.06.2017


   

Benötigtes Zubehör für Kellermann Atto DF ?
ZADDOX Digitaltacho

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz