Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Zubehör für die E3 Bolt

#1 von Drumhead ( gelöscht ) , 12.12.2020 08:53

Moin ich fahre soweit ich weiß eine E3. Dazu habe ich mal eine Frage bezüglich Luftfilter und Auspuff. Also ich habe hier irgendwo gelesen, dass es einen zugelassenen Hypercharger und einen zugelassenen Klappenauspuff gäbe. Hat dazu irgendjemand die passenden Links? Ich tu mich nämlich verdammt schwer, irgendetwas dazu zu finden.

Drumhead

RE: Zubehör für die E3 Bolt

#2 von BastiBerlin , 12.12.2020 09:03

Hey Chris,

Auspuff von MCJ der Link zumThread über diesen Auspuf

Und hier ein Verkäufer
https://www.wildbike.it/catalogo/de/ausp...aha-xv-950.html

Grüße aus Berlin
Basti

 
BastiBerlin
Boltianer
Beiträge: 162
Registriert am: 01.03.2018

zuletzt bearbeitet 12.12.2020 | Top

RE: Zubehör für die E3 Bolt

#3 von Bolter , 12.12.2020 10:02

Hallo Chris!
Deine Bolt ist vermutlich schon eine Euro 3 Version. Ob aber Hypercharger zusammen mit Klappenauspuff legal ist...?
Alle Threads zu deiner Frage findest Du über die Suche oder in diesem Bereich des Forums:

Klick -> Zubehör - Luftfilter, Auspuff, Einspritzung

Bitte dann dort im entsprechenden Thread weiter posten.

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.203
Registriert am: 05.01.2017


   

Bolt welches Baujahr favorisiert ihr ?
Tank

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz