Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

20000 km und kein Land in Sicht

#1 von xvfun ( gelöscht ) , 15.01.2017 18:05

moin

es ist noch keine 2 jahre her als mich die xv als neuer eigentümer auswählte .ich bedankte mich mit jeder menge kilometern.
es ging über stock und stein auf sau-geil ausgebauten straßen, polens schlagloch straßen und über die alpen,bei mega windstärken über die brücke vom eiselmeer in nord holland und die dänische küste entlang.4 länder haben wir bezwungen und wir könnten gleich wieder los.....
ich habe sie beladen wie ein marokkanisches kamel,bin mit der xv richtig gejagt und verlangte alles von ihr.
sie machte immer mit auch wenn das fahrwerk und die bremsen ans limit gingen.
ich sage danke an meine janmaha.du hast mich nie abgeworfen oder mich gebissen (es sei denn ich wollte das :roll: ) danke
ich danke auch dem bordwerkzeug weil ich es nur für andere auspacken mußte (bmw, der fahrer hat gelacht beim anblick meines werkzeugs, er hatte aber nichts mit... dann habe ich gelacht
und für eine jawa ) .
obwohl ich nicht der putzteufel mit der zahnbürste in der hand bin und die kratzer schon kratzer haben, ist sie immer gut zu mir
beim verbrauch frage ich mich manchmal ob sie ein elektro bike ist aber dann höre ich den miller und ich bin beruhigt.
selbst wenn ich meckern wollte, ich habe doch nichts gefunden alles perfekt mit daumen hoch und so.....
ich überlege mir ernsthaft noch eine zu kaufen für die gute stube :o aber das macht die frau nicht mit :naughty: dann will die frau auch noch eine
mein fazit: sehr empfehlenswert aber sagt das ma nicht weiter nicht das alle ne xv950 wollen

xvfun
zuletzt bearbeitet 15.01.2017 18:07 | Top

RE: 20000 km und kein Land in Sicht

#2 von Swart , 15.01.2017 18:07

Läuft Jan

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017


RE: 20000 km und kein Land in Sicht

#3 von Recke Roni , 15.01.2017 21:15

Hallo Jan,

Du sprichst mir aus der Seele,meine grüne wird im Mai 2 Jahre,habe auch schon über 20000 km drauf
und bin glücklich und zufrieden mit der Bolt.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.739
Registriert am: 15.01.2017


RE: 20000 km und kein Land in Sicht

#4 von Ottili , 14.03.2017 20:50

Meine hat zwar noch nicht die 10000 erreicht, aber ich kann die voll verstehen Jan, mir geht es genauso.

 
Ottili
Boltianer
Beiträge: 285
Registriert am: 15.01.2017


RE: 20000 km und kein Land in Sicht

#5 von x-günni , 15.03.2017 08:43

Sag ich doch................
Erstzulassung 08-2014
bisher 25.000 km und gut eingefahren.

Sehr empfehlenswert diese Bolt...............

 
x-günni
Boltianer
Beiträge: 401
Registriert am: 15.01.2017


   

Ventilspiel
R Federbeine

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz