Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Meine Racer, es geht los

#321 von Thanatos , 30.06.2017 23:10

Oh...mit Höcker! Da bin ich aber auch mal aufs Ergebnis gespannt, Chris

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.075
Registriert am: 15.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#322 von Bolter , 30.06.2017 23:27

Schöne, klassische Höckerform. Bin ebenfalls schon gespannt!

Sag mal, Chris: Kommst du überhaupt zum fahren wenn du ständig umbaust?

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#323 von Thanatos , 30.06.2017 23:29

...er hat ja noch die Dogge

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.075
Registriert am: 15.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#324 von sporty , 30.06.2017 23:33

Ich glaube, die Dogge hat schon Plattfüße,
dat arme Tier

LG

Dirk

 
sporty
Boltianer
Beiträge: 745
Registriert am: 18.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#325 von Thanatos , 30.06.2017 23:40

...oder ein Hohlkreuz

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.075
Registriert am: 15.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#326 von Atti , 01.07.2017 04:50

Sehr lecker, sehr individuell. Genau mein Stil.
Bin echt gespannt.

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.442
Registriert am: 22.06.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#327 von chris61 ( gelöscht ) , 01.07.2017 07:56

Zitat von Bolter im Beitrag #329
Kommst du überhaupt zum fahren wenn du ständig umbaust?


Hatte ich doch irgendwo schon mal geschrieben "mir fehlen momentan 8 Stunden am Tag"

Komm sogar nicht mehr hinterher hier alle Berichte mal in Ruhe zu lesen


Zitat von sporty im Beitrag #331
Ich glaube, die Dogge hat schon Plattfüße,
dat arme Tier


Das arme Tier wird zum Glück regelmäßig von meiner Regierung bewegt

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#328 von chris61 ( gelöscht ) , 26.08.2017 21:02

Kleines Update, ist aber noch nicht fertig:

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#329 von Blueracer ( gelöscht ) , 26.08.2017 21:22

Hallo,

schön wieder was von Dir zu hören/lesen/sehen

an Deiner Racer hat sich ja viel getan

Viele Grüße
Frank

Blueracer

RE: Meine Racer, es geht los

#330 von Atti , 26.08.2017 21:56

Huch, ein neues Bike
Sehr fein, geiler Arsch.
Kommt der Höcker noch ran?

Gruß Attila

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.442
Registriert am: 22.06.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#331 von Bolt , 26.08.2017 23:21

Hallo Chris,
ich freue mich wieder was von Dir zu sehen und zu lesen.
Zum Bike: Am Dienstag bin ich eine SCR in schwarz Probe gefahren. Dein Bike hat eine gewisse Ähnlichkeit würde ich sagen. Ich find's...........Hammer. Weiter so Du Künstler

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.400
Registriert am: 03.01.2017

zuletzt bearbeitet 26.08.2017 | Top

RE: Meine Racer, es geht los

#332 von Achim , 27.08.2017 07:40

R E S P E K T!
Ob Fertig oder nicht - "She is very nice - isn't she " würde man wohl am Ace Café mit britischer Kühle zum Ausdruck bringen...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.835
Registriert am: 03.06.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#333 von Bolt , 27.08.2017 08:10

Zitat
.
Blau lackieren? Normal gesehen ja, aber nach der Saison wird die komplette Kiste eh komplett neu lackiert.

2 Möglichkeiten habe ich im Kopf:
-Racing Green mit den beiden Streifen in Elfenbeinweiss
-Schwarz mit den Streifen eine Rot und eine Weiß, obwohl ich hierbei zweifele weil mein Dogge auch schon schwarz ist?
[70]...


Nu ist die Dogge schwarz und die Racer auch. Zweifel.........unbegründet. Schwarz is halt ne geile Farbe.

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.400
Registriert am: 03.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#334 von Swart , 27.08.2017 08:36

Moin Chris

Cooler Umbau schön wieder was zu hören von Dir Hast Du von der Seite noch ein paar Fotos ?

Gruß Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#335 von chris61 ( gelöscht ) , 27.08.2017 13:37

Also die Pechsträhne reißt dies Jahr nicht ab.

Die ersten 4 Monaten Knöchelbruch (links) und jetzt gibt es schon wieder was neues. Zyste in meiner Kniekehle (rechts). Wahrscheinlich habe ich das rechte Bein zu sehr beansprucht in den letzten Monaten und zahle jetzt den Preis dafür.
Wenn das jetzt nicht besser wird mit Ibuprofen, dann steht die nächste OP an

Mein Bike hat jetzt gerade mal 400km auf dem Tacho. Einfach zum Heulen das ganze.

@Atilla:
Der Hocker kommt noch dran, aber ich muss erneut anfangen denn die erste Form war, naja ..... nicht so gelungen. Habe das übrigens auch noch nie gemacht

@Bernd:
Ja schwarz ist und bleibt klassisch, da geht wohl keinen Weg dran vorbei.

@Andy:
Die Bilder die ich habe stelle ich in der Galerie rein.

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#336 von Bolter , 27.08.2017 13:48

Sieht fein aus, das Mopped.
Mal ein nicht Bolt-typischer Umbau, aber stimmig und schön. Und schwarz ist immer gut!

Bilder kann man hochladen, der Upload Server läuft wieder.

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#337 von MyFrag ( gelöscht ) , 27.08.2017 21:06

Kannst du evtl. ein paar Worte zum Umbau schreiben? Ist es das SCR Heck oder ein Eigenbau? Welche Teile musstest du verändert?

MyFrag

RE: Meine Racer, es geht los

#338 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2017 21:27

chris

Erstmal gute Besserung und ähm ein Hoffentlich besseres restliches Jahr!!!!!

Aber was hast du gemacht?
Bist du dir sicher das du nicht ne SCR gekauft hast und das uns nur weiß machen willst das es deine wäre?


RE: Meine Racer, es geht los

#339 von Bolt , 27.08.2017 23:22

Zitat
.chris

Erstmal gute Besserung und ähm ein Hoffentlich besseres restliches Jahr!!!!!

Aber was hast du gemacht?
Bist du dir sicher das du nicht ne SCR gekauft hast und das uns nur weiß machen willst das es deine wäre? ...


 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.400
Registriert am: 03.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#340 von chris61 ( gelöscht ) , 28.08.2017 16:04

Zitat von MyFrag im Beitrag #344
Kannst du evtl. ein paar Worte zum Umbau schreiben? Ist es das SCR Heck oder ein Eigenbau? Welche Teile musstest du verändert?


Das Heck bzw. den Heckanbau und Sitz sind von die SCR.
Damit geht die Sitzposition um ca. 70mm gegenüber die Racer in die Höhe.
Anschließend sind auch noch Hagon Federbeine montiert worden und sind nochmals 30mm mehr drin.
Jetzt sitze ich sehr komfortabel

Teile braucht man nicht ändern, denn das Heck lässt sich einfach anschrauben. Nur vorne am Tank muss man sich etwas basteln, denn die Racer hat dort keine Bohrungen. Ich habe es gelöst mit einem Flacheisen vom neuen zum alten Befestigungspunkt am Sitz.


@Andreas:
Ist alles Quatsch was oben steht, ich habe tatsächlich eine Racer und ne SCR (aber nicht weiter erzählen)

chris61
zuletzt bearbeitet 28.08.2017 16:05 | Top

   

Lampenmaske der Racer
Mit 850 l/min. läuft sie so

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz