Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Meine Racer, es geht los

#41 von Bolt , 04.03.2017 22:16

Endlich Bilder!😁
Ja das is gut!! Weiter schön Bilder machen.

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.458
Registriert am: 03.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#42 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 04.03.2017 22:16

Sieh jetzt schon sehr geil aus !
Nun musst du nur noch fertig werden bis das richtig gute Wetter los geht, und dann ab auf die Strasse...

Cafe-Racer76

RE: Meine Racer, es geht los

#43 von chris61 ( gelöscht ) , 04.03.2017 22:20

Zitat von darkdriver3008 im Beitrag #42

Nun musst du nur noch fertig werden bis das richtig gute Wetter los geht, und dann ab auf die Strasse...


Habe die Dogge heute mal gestartet und ne kleine Runde gedreht.
Geht aber noch nicht richtig mit meinem Fuß, dauert halt noch ein bisschen bis ich wieder richtig schalten kann

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#44 von chris61 ( gelöscht ) , 04.03.2017 22:25

Ups vergessen.

Habe die alte Attrappe demontiert und eine neue dran gebastelt:

Bild entfernt (keine Rechte)

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#45 von Bolt , 04.03.2017 22:30

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.458
Registriert am: 03.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#46 von Sheldon , 04.03.2017 23:20

Geiler Arsch für die Racer ....

.... und ne geile Werkstatt, so heimelich hätt`ichs auch gerne

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.876
Registriert am: 15.01.2017

zuletzt bearbeitet 04.03.2017 | Top

RE: Meine Racer, es geht los

#47 von Gelöschtes Mitglied , 04.03.2017 23:57

Bin auf das Endergebnis gespannt


RE: Meine Racer, es geht los

#48 von guzz , 05.03.2017 00:16

Sauber...

aber wofür ein seitlicher KZH????
das Nummernschild passt jetzt doch prima unter die Höckerabdeckung ...

 
guzz
Boltianer
Beiträge: 1.085
Registriert am: 15.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#49 von Blueracer ( gelöscht ) , 05.03.2017 08:24

Hallo,

kann man nicht die linke Verkleidung nicht ganz weglassen,
wie bei den anderen Modell.
Hat ja, glaub nur die Racer?

Viele Grüße
Frank

Blueracer

RE: Meine Racer, es geht los

#50 von Bolter , 05.03.2017 09:47

Das sieht jetzt schon gut aus, bin gespannt!

Zitat von chris61 im Beitrag #44
Habe die alte Attrappe demontiert und eine neue dran gebastelt:

Zitat von Blueracer im Beitrag #49
...kann man nicht die linke Verkleidung nicht ganz weglassen,

Was genau deckt die Attrappe denn ab? Ist da wirklich etwas drunter oder ist die nur für die Optik?

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.223
Registriert am: 05.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#51 von chris61 ( gelöscht ) , 05.03.2017 12:49

Also mal zur Attrappe:

Klar kann man die komplett weglassen, die dient nämlich zu nichts. Sie ist aber fest Verbunden mit der 5mm Stange, die über den hinteren Zylinder läuft.
Lässt man sie weg, dann ist auch der Knieschutz am hinteren Zylinder weg. Kann man sich wieder neu besorgen bei Yamaha, kostet aber 59 oder 69€ (glaube ich).
Ich werde jetzt eine neue Stange biegen und mit meine neue Attrappe verbinden (schweißen)

In meinem Fall (stehe ein bisschen auf Chrom) sitzt rechts der Hypercharger (Chrom) und als, sagen wir mal Balance dann links die Attrappe (ist eigentlich ein Luftfilter, auch in Chrom). Muss man aber Live sehen, denn auf den Bildern reflektierten dort Hintergrundfarben im Chrom.

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#52 von chris61 ( gelöscht ) , 05.03.2017 13:02

Zitat von guzz im Beitrag #48
Sauber...

aber wofür ein seitlicher KZH????
das Nummernschild passt jetzt doch prima unter die Höckerabdeckung ...


Wie kommst Du auf einen seitlichen KZH? Das passt von der Optik her gar nicht an meine Racer, denn ich möchte sie möglichst schlank halten am Heck
Da heißt aber nicht, dass mir seitliche KZH keineswegs gefallen es muss aber im gesamt Bild passen.

Unter dem Heck geht es auch nicht so einfach, ich möchte den gesetzlichen Winkel nämlich einbehalten und weiterhin soll unter dem Heck keine Verkabelung mehr laufen.
Deswegen habe ich mir einen KZH bestellt, denn ich erst mal anbauen muss und zu sehen ob die Optik und auch die Stabilität in Ordnung gehen. Falls ja, dann geht mein Plan voll auf und wenn nicht, dann muss ich umstricken. Oh ja, dann ist auch noch der TÜV.
Zum KZH will ich noch nichts verraten, soll ne Überraschung sein, denn die Ausführung gibt es hier noch nicht im Forum

chris61
zuletzt bearbeitet 05.03.2017 13:39 | Top

RE: Meine Racer, es geht los

#53 von MyFrag ( gelöscht ) , 05.03.2017 21:59

Ich bin mega gespannt auf das Endergebnis zum Heck! Könntest du evtl. mal ein seitliches Bild einstellen?

MyFrag

RE: Meine Racer, es geht los

#54 von chris61 ( gelöscht ) , 05.03.2017 22:09

Habe nur noch die zwei:

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#55 von Bolt , 05.03.2017 22:10

Ganz ehrlich..........Hammer geil

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.458
Registriert am: 03.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#56 von chris61 ( gelöscht ) , 05.03.2017 22:12

Gleich hebe ich ab

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#57 von Kex ( gelöscht ) , 05.03.2017 22:19

Sieht auf jeden Fall schon mal viel mehr nach Cafe Racer aus
Immer weiter so!!

Kex

RE: Meine Racer, es geht los

#58 von chris61 ( gelöscht ) , 05.03.2017 22:28

Deswegen habe ich mir die Racer ursprünglich auch geholt, obwohl ich zwischendurch mal mit dem Gedanken gespielt habe, sie auf Bobber Style umzubauen

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#59 von MyFrag ( gelöscht ) , 05.03.2017 22:28

Ich glaube wenn die entsprechenden Teile schwarz sind, dann ist das definitiv der richtige Weg!

MyFrag

RE: Meine Racer, es geht los

#60 von chris61 ( gelöscht ) , 05.03.2017 22:30

Die werden auch schwarz.
Kommen vorher seitlich noch Löcher rein für die Rizoma's.

chris61

   

Lampenmaske der Racer
Mit 850 l/min. läuft sie so

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz