Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Meine Racer, es geht los

#181 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2017 21:53

schaut richtig geil aus!

hast du am KZH die Obere Strebe einfach komplett in Schrumpfschlauch gepackt und damit die Kabel versteckt oder wie seh ich das


RE: Meine Racer, es geht los

#182 von chris61 ( gelöscht ) , 25.03.2017 21:56

Genau, das Kabel habe ich über die obere Strebe im Schrumpfschlauch verlegt.

Jetzt muss ich den Schrumpfschlauch noch bearbeiten mit Kunststoff-Schwarz, ist jetzt noch ein bissle zu hell

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#183 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2017 22:14

ich glaube so ähnlich hätte ich es auch gemacht

lackieren kriegste wohl hin denke ich


RE: Meine Racer, es geht los

#184 von chris61 ( gelöscht ) , 25.03.2017 22:17

Schauen wir mal, hat aber keine Priorität.

Muss noch mal an die Gabel ran, den Frontfender ebenfalls und dann hoffe ich auf meine erste Runde am nächsten Wochenende

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#185 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2017 22:25

Bin gespannt auf das Endprodukt


RE: Meine Racer, es geht los

#186 von Britstyle , 25.03.2017 22:47

Chris deine Racer sieht echt total geil aus , vor allem der KZH ist echt Hammer. Super Idee und passt perfekt zum modernen Cafe Racer Style.
Kurze Frage verlängerst du noch die Gabel für mehr Bodenfreiheit ?

Gruß Carsten

 
Britstyle
Boltianer
Beiträge: 2.761
Registriert am: 05.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#187 von Britstyle , 25.03.2017 22:50

Apropos Farbgleichheit, kannst auf die untere Strebe ja auch nen Schrumpfschlauch ziehen. 😜

Gruß Carsten

 
Britstyle
Boltianer
Beiträge: 2.761
Registriert am: 05.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#188 von Swart , 26.03.2017 05:37

Top Arbeit Chris

Gruß Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#189 von GeorgK , 26.03.2017 07:39

Moin Chris.
Das passt sowas von gut zusammen. Sehr schön.
Das Kennzeichen selbst würde ich noch tauschen und in allen vier Ecken verschrauben.

 
GeorgK
Boltianer
Beiträge: 807
Registriert am: 16.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#190 von Sheldon , 26.03.2017 08:27

Respekt Chris, sieht sehr gut aus

Jetzt wird`s dann Zeit, dass du mit der Lady auf die Strasse kommst.

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.836
Registriert am: 15.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#191 von Britstyle , 26.03.2017 09:20

Zitat von GeorgK im Beitrag #194
Moin Chris.
Das passt sowas von gut zusammen. Sehr schön.
Das Kennzeichen selbst würde ich noch tauschen und in allen vier Ecken verschrauben.


Heisser Tip an Alle bzgl Kennzeichenbefestigung ohne Schrauben. Einfach sich schwarzes Klettband auf der Rolle kaufen (gibts bei Ikea) und dann ca 9 x 4cm lange Stücke am Rand und der Mitte des Kennzeichenhalters verkleben und entsprechend auf dem Kennzeichen. Zum Schluss die äußeren Ränder mit schwarzem Bausilikon abschmieren/verkleben. So kann das Kennzeichen keiner klauen und Wasser kann von oben nach unten ablaufen. Ist ne super Optik da keine Schrauben zu sehen sind. Desweiteren gibts keine Brüche da Vibrationen abgefangen werden übers Klettband/Silikon.

Gruß Carsten

 
Britstyle
Boltianer
Beiträge: 2.761
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 26.03.2017 | Top

RE: Meine Racer, es geht los

#192 von Thanatos , 26.03.2017 10:31

Servus Chris,
gefällt mir ausgesprochen gut dein Halter! Irgendwo her kenn ich die LED Beleuchtung...
ach ja, hab die selbe noch in Arbeit

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.075
Registriert am: 15.01.2017


RE: Meine Racer, es geht los

#193 von chris61 ( gelöscht ) , 26.03.2017 11:07

Zitat von Britstyle im Beitrag #191

Kurze Frage verlängerst du noch die Gabel für mehr Bodenfreiheit ?



Diese Frage beantworte ich erstmal mit "Jein"

Erste Idee:
Mit den Verlängerungsstücke von Basti den Stummellenker oberhalb der Gabelbrücke montieren. Sagen wir mal, die Sitzposition etwas bequemer gestallten.
Zweite Idee:
Falls zu wenig Bodenfreiheit, dann sollen die Verlängerungsstücke auch wirklich so eingesetzt werden.
Dritte Idee:
Die kam dann erst als die Verlängerungsstücke drin waren. Das gefiel mir zu gut (gucken oben aus der Brücke raus) dass es eventuell auch so bleibt.

Es ist also noch offen was genau passiert, denn zuerst muss ich den Bock mal ein paar Km bewegen und dann findet sich sicherlich auch die Antwort auf deiner Frage
Übrigens muss ich die Gabel wieder aufmachen, denn die progressiv Feder ist 22mm kürzer als beim Original und dadurch ist der negativ Federweg ne Ecke länger geworden. Nach meinem Geschmack "zu viel".

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#194 von chris61 ( gelöscht ) , 26.03.2017 11:13

Zitat von GeorgK im Beitrag #194

Das Kennzeichen selbst würde ich noch tauschen und in allen vier Ecken verschrauben.


Kommt ein neues Kennzeichen dran Georg.
Da sind schon etliche Löcher von den Vorgänger drin und sieht also richtig beschi...n aus
Muss erst mit den Hypercharger zum TÜV und dann zum Straßenverkehrsamt, dort gibt es dann auch ein neues KZ.

@Carsten:
Muss ich mal überlegen mit dem Klettband, ist jedenfalls ne gute Anregung

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#195 von marc ( gelöscht ) , 26.03.2017 15:50

ahoi. gibt es schon irgendwelche neuigkeiten bzgl tüv und KZH, etc?

marc

RE: Meine Racer, es geht los

#196 von chris61 ( gelöscht ) , 26.03.2017 16:05

War Freitag beim Freundlichen und er meinte "würde so hinhauen", jetzt mal sehen wenn ich zum TÜV fahre

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#197 von marc ( gelöscht ) , 26.03.2017 16:18

na dann bin ich mal gespannt. Gerade der KZH hat es mir angetan :)

marc

RE: Meine Racer, es geht los

#198 von chris61 ( gelöscht ) , 31.03.2017 22:09

Falls sich jemanden den KZH bestellt, dann nicht vergessen zwei Löcher zu Bohren und M4 Gewinde rein für Madenschrauben (heute mal schnell gemacht).
Der KZH verdreht sich nämlich wenn er nicht gekontert wird.

Bild entfernt (keine Rechte)

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#199 von chris61 ( gelöscht ) , 01.04.2017 18:27

Heute mal ne Runde gedreht, nur 65km (2km standen bereits auf dem Tacho) weil beim Freundlichen Tag der offenen Tür war und ich mich dort zu lange aufgehalten habe
Hier der Beweis:
Bild entfernt (keine Rechte)

Ein paar Bilder gibt es auch noch dazu:
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Kleinigkeit wurde heute in aller Früh auch noch eben gemacht:
Bild entfernt (keine Rechte)

chris61

RE: Meine Racer, es geht los

#200 von Bolt , 01.04.2017 18:41

Moin,
Wie war Dein erstes Mal???

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.400
Registriert am: 03.01.2017


   

Lampenmaske der Racer
Mit 850 l/min. läuft sie so

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz