Hallo Leute, erstmal nochmals ein fettes Merci für die nette Begrüßung.
Ich hab angefangen mich hier ein zu lesen, erstmal zum Thema "gebrauchte kaufen, worauf achten" und bin schon nach den ersten Beiträgen total verwirrt
Kann mir bitte jemand erklären wo denn da genau der Unterschied ist zwischen Bolt - Bolt R - Racer? Möchte eben nicht die Katze im Sack kaufen, hab aber keine Ahnung worauf ich achten muss....konnte aus den besagten Beiträgen nicht raus lesen was da nun genau der Unterschied ist?
Vergleichsbilder darf ich hier leider noch keine Posten, bzw Links
Ich blicke nicht mehr durch Sorry, aber aller Anfang ist schwer
Schön das du diesen Weg gewählt hast dich zu erkunden bevor du eine Kaufst Ich haben den Fehler gemacht Blind aus dem Internet zu erwerben und wusste nicht das ich eine Racer gekauft habe, nun ist sie in eine brave anständige Bolte Umgebaut worden und hat viel Spaß gemacht, Sowie dein eingangs Vorstellung würde ich dich eher auf der Bolt sehen aber du bist ja jung und kannst bestimmt auch mit der Racer zurecht kommen Schaue in den Landakrte vielleicht hast du in deiner Nähe Boltianer mit einer Racer oder Bolt und kannst dich austauschen Der größte unterschied zwischen Bolt und Racer sind die Sitzposition zwecks anderen Fußrasteranlage und die Sitzbank schaut bei der Racer sportlicher als bei der Bolt sowie der Lenker
Hier mein weg von der Racer zur Bolt genannt Blue Angel
Die BoltR unterscheidet sich von der Bolt nur durch die Stoßdämpfer und dem Sitzbezug. Außerdem wurde sie in Grün, Silber und Grau angeboten. Die Bolt einfach in Schwarz und Weiß.