Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Welchen Stabi habt ihr denn verbaut

#1 von Achim , 07.02.2021 11:44

Zitat von Wuppmann im Beitrag Carlo'S Albtraum..oder doch Traum Bike
Hallo
Habe ja auch nichtmehr den OEM Fender
Welchen Stabi habt ihr denn verbaut
Gruß Bernd


Hierzu gab es schon einmal einen oder zwei Thread(s): Black Force Brack Gabelversteifung Yamaha XV950

Ich meine mich daran zu erinnern, das es seltsamerweise 2 unterschiedliche Stabi's für die Bolt und Racer gab/gibt. Optisch völlig identisch aber wohl im Innendurchmesser unterschiedlich und unterschiedliche Teilenummern...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.838
Registriert am: 03.06.2017


RE: Welchen Stabi habt ihr denn verbaut

#2 von Old W. , 07.02.2021 12:09

Zitat von Achim im Beitrag #1
Ich meine mich daran zu erinnern, das es seltsamerweise 2 unterschiedliche Stabi's für die Bolt und Racer gab/gibt. Optisch völlig identisch aber wohl im Innendurchmesser unterschiedlich und unterschiedliche Teilenummern...

Dann habe ich ja Glück gehabt, einfach so von Privat gekauft und passt.

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 05.01.2017


RE: Welchen Stabi habt ihr denn verbaut

#3 von Atti , 07.02.2021 13:31

Zitat von Achim im Beitrag #1

...

Ich meine mich daran zu erinnern, das es seltsamerweise 2 unterschiedliche Stabi's für die Bolt und Racer gab/gibt. Optisch völlig identisch aber wohl im Innendurchmesser unterschiedlich und unterschiedliche Teilenummern...


Denkst du Alfred Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen. Ich denke, dass die Gabeltauchrohre gleich sind, wissen tue ich es aber nicht.

Gruß Attila

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.443
Registriert am: 22.06.2017


RE: Welchen Stabi habt ihr denn verbaut

#4 von Achim , 07.02.2021 17:17

OK, glauben heißt nicht Wissen:

Quelle für Nachstehendes: https://www.partzilla.com/


Description
Yamaha B33-F31H0-T0-00 FORK BRACE KIT

Compatibility: 2015 BOLT C-SPEC, 2016 BOLT C-SPEC, 2017 SCR950

Description
Yamaha 1TP-F31H0-V0-00 FORK BRACE KIT

Compatibility: 2014 BOLT, 2014 BOLT R-SPEC, 2015 BOLT, 2015 BOLT R-SPEC, 2016 BOLT, 2016 BOLT R-SPEC, 2017 BOLT, 2017 BOLT R-SPEC, 2018 BOLT, 2018 BOLT R-SPEC

Und noch das im Forum gefunden:

Reifenwechsel auf OldStyle (3)

Hier auch mal die 3 oder 4 nachfolgenden Beiträge lesen...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.838
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 07.02.2021 | Top

   

Lampenmasken groß
Antriebsriemen

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz