Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Sehenswerte Doku über die Reise von Margot mit einer 125er.

#1 von Bolt , 18.02.2021 23:58

Hier der Link zu beiden Teilen:
https://youtu.be/sNMCZu7eCuY
https://youtu.be/zIm0UXrScTU
Danke an Margot die mit Ihrer 125er alles gegeben hat.
Danke Ronald für den Hinweis. Auch absolut sehenswert.

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.463
Registriert am: 03.01.2017


RE: Sehenswerte Doku über die Reise von Margot mit einer 125er.

#2 von choppster ( gelöscht ) , 19.02.2021 06:50

Ja, Buch und Video sind sehr gut

choppster

RE: Sehenswerte Doku über die Reise von Margot mit einer 125er.

#3 von Achim , 19.02.2021 08:43

Ja, Mut und Entschlossenheit sind ihr nicht abzusprechen zumal sie ja geplant hatte das Ganze mit einem Muli zu absolvieren.

Bei mir ist oft der "Wunsch der Vater des Gedanken" - wenn ich aber dann sehe wieviel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt werden muss, verlässt mich oft der Mut bzw. die Motivation. Meine größte Reise ins Ungewisse war 2019 als ich mit einem Kumpel von Ungarn über Bosnien nach Kroatien gefahren sind. Wobei wir hier nur in den 2 Tagen Bosnien das Abenteuer sahen.

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.877
Registriert am: 03.06.2017


RE: Sehenswerte Doku über die Reise von Margot mit einer 125er.

#4 von Chopper-Liese , 19.02.2021 17:40

Ich hab ja die verwegene Idee mit der Bolt auf ein Motorradtreffen nach Japan zufahren wenn ich in Rente bin und jede Menge Zeit totschlagen muss.
Da bekomme ich dann garantiert auch den Preis für die längste Anreise.
Darum sind Reiseberichte dieser Art für mich sehr interessant.
Mein größtes Problem wird es wohl sein eine durchgehend asphaltierte Route zu finden.
Vielleicht gibt's die ja wenn es in 3 Jahren soweit ist.

 
Chopper-Liese
Boltianerin
Beiträge: 506
Registriert am: 03.02.2017


RE: Sehenswerte Doku über die Reise von Margot mit einer 125er.

#5 von Kurvenschleicher , 20.02.2021 08:21

Ich werde DEIN Buch auf jedenfall kaufen

 
Kurvenschleicher
Boltianer
Beiträge: 226
Registriert am: 29.05.2020


   

Programmtipp: Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt
Island Spätsommer 2021

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz