Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

1 Jahr xv950

#1 von xvfun ( gelöscht ) , 15.01.2017 18:14

moin

heute vor einem jahr war der große tag als ich nach einer sehr sehr harten woche des wartens meine schwarze xv vom händler mitnehmen konnte
in den ersten 2 tagen habe ich gleich mal 750 km gegeben und nach 7 tagen betrete ich wieder den laden und der erste satz von meinem freundlichen war: hast dich geschmissen?? , ich wollte aber nur die 1000km durchsicht, ich jagte meine xv über die alpen machte bis zu 850km am tag und einige andere bikes und ihre fahrer hat sie stehen gelassen aber mich nie und so ging die zeit ins land kilometer um kilometer, kurve um kurve, land für land, 13500km stehen auf der uhr und ich bin immer noch geil sie zu fahren.bei so einem preis /leistungs-verhältnis wie bei unseren mopeds, habe ich schon fast ein schlechtes gewissen,na ma sehen vielleicht bezahle ich noch was nach , wert ist sie mir das alle mal
so ich muß jetzt in die garage moped fahren, bin beim schreiben heiß geworden

xvfun

   

Highway Pegs

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz