Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Seitentasche

#1 von Joghurt089 , 25.02.2021 19:59

liebe gemeinde,
ich hab bei etsy eine seitentasche gefunden, die speziell für die xv950 in handarbeit und aus echtem leder hergestellt wird - auf wunsch sogar personalisiert. kris hat rasend schnell auf meine fragen reagiert und mir nach fertigstellung der tasche schon mal 2 fotos geschickt, um mir zu zeigen, worauf ich mich bei dem fertigen stück freuen kann. gesamtkosten mit versand aus amerika: knapp 135 euro! die tasche ist heute angekommen und ich bin echt begeistert. befestigung mit 3 kabelbindern am rahmen direkt unter dem sitz. stört absolut nicht beim fahren. bei interesse: www.etsy.com/shop/brasshorseleather oder email an kristopher kaiser unter brasshorseleather@gmail.com

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Joghurt089
Boltianer
Beiträge: 9
Registriert am: 05.07.2020

zuletzt bearbeitet 25.02.2021 | Top

RE: Seitentasche

#2 von Atti , 25.02.2021 20:07

Hi Alex

Muss die nicht eher auf die andere Seite
Die oberste spitze sieht aus, als würde sie am Oberschenkel reiben.

???



Gruß Attila

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.442
Registriert am: 22.06.2017

zuletzt bearbeitet 25.02.2021 | Top

RE: Seitentasche

#3 von Joghurt089 , 25.02.2021 20:14

hallo attila,

bin heute kurz damit gefahren... da reibt nix. vielleicht, wenn ich im string-tanga fahre, aber dafür ist es noch zu kühl!

gruß
alex

 
Joghurt089
Boltianer
Beiträge: 9
Registriert am: 05.07.2020


   

Vergleichstest: mobile elektrische Luftpumpen
Seitenkoffer aus 10L Benzinkanistern (Marke Eigenbau)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz