Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:

Willkommen 
X

Lenkerendspiegel mit Blinker

#1 von allesleuchtet ( gelöscht ) , 09.03.2021 22:51

Hallo zusammen,
habe mir als Lenkerendspiegel die Highsider Montana Alu mit Blinker gekauft.

Ich kenn mich leider nicht wirklich aus und viel Werkzeug hab ich auch nicht daher mal ein paar Fragen, evtl kann mir jemand helfen:
In einem ähnlichen Thread hier im Forum habe ich gelesen, es wären in der Bolt Gewichte verschweißt? Ist das korrekt? Kann ich nicht einfach den Gummi an der Stelle durchstoßen und die Lenker einbauen?
Wenn ich da die Kabel vom Blinker durch den Lenker führen will, muss ich den Stock Lenker dann aufbohren? Denke ja aber wo und wie? Was muss ich da beachten?
In der Beschreibung steht was davon, dass man, wenn man keinen LED Blinker vorher hatte (was wir ja nicht haben) soll man z.B. einen Widerstand davor reinmachen damit die Frequenz des Blinkers reduziert wird. Kann mir einer helfen und mir sagen was ich da kaufen soll?
Als letzte Frage noch: Woher bekomme ich so einen Stopfen den ich in die Auslassung stecken kann wo der alte Spiegel war?

Vielen Dank schon mal ich bin leider ziemlich ratlos.

vg
Andi

allesleuchtet

RE: Lenkerendspiegel mit Blinker

#2 von Sheldon , 10.03.2021 09:07

Servus Andi,

schau doch mal in unsere Klick -> BOLTipedia.

Hier findest du einiges zum Thema.

Zum Beispiel ....

Klick -> Wiki:blinker-tips-und-tricks-zum-umbau-auf-led-blinker

Klick -> Wiki:Spiegel-Anleitung-zum-Umbau-auf-Lenkerendenspiegel

Gruß Alex

Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia

#3 von BastiBerlin , 10.03.2021 14:08

Hey Andi,
Mit den verschweißten Lenkerenden hast du recht.
Klick -> In #1 siehst du die Lenkerenden. Dir bleibt dann nur komplett ausbohren oder ein Zubehörlenker mit offenem Ende wegen der Kabel.