Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Kauf einer Bolt

#21 von Achim , 01.04.2021 10:17

@Andi (Andi78): Wenn Du eine Racer willst und im Besonderen diese frage nach ob noch die hintere Sitzabdeckung, die Mini-Verkleidung (Front) und die Startnummerntafeln links und rechts vorhanden sind. Das Kit hat einen Wert von ü500,- € und gehört eigentlich zur Racer serienmäßig dazu.

Hinzu kommt, dass Du für ähnliches Geld eine vollständige Racer bekommst...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.835
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 01.04.2021 | Top

RE: Kauf einer Bolt

#22 von Andi78 , 02.04.2021 09:53

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android


Kennt jemand die Maschine oder ist derjenige vielleicht hier angemeldet, irgendwie ist die jeden Tag neu bei eBay Kleinanzeigen drin.
Die Farbe ist jetzt aber nicht so meins
Gruß

 
Andi78
Boltianer
Beiträge: 11
Registriert am: 28.03.2021


RE: Kauf einer Bolt

#23 von Thanatos , 02.04.2021 10:07

Servus Andreas,
ich kenne die Maschine leider nicht, und ja sie ist seit gefühlt 1 1/2Wochen jeden Tag aufs
neue drin. Vielleicht braucht der Besitzer einfach nur Geld, denn bei dem Kilometerstand
kann eigentlich nix damit sein.

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.075
Registriert am: 15.01.2017


RE: Kauf einer Bolt

#24 von Kane , 02.04.2021 10:23

Basierend auf dem Preis, den ich 2017 für meine Grüne mit ähnlichen km auf der Uhr bezahlt habe, ist sie m.E.n. etwas zu teuer; das wird auch nicht durch die Sissy- und die Crashbar raus gerissen.

Auf jeden Fall ist sie nicht verbastelt. Ggf. sind’s noch die erste Gummis, die sollten dann runter.

Die Farbe gibt es ja nicht allzu oft und ich stehe ja sowieso drauf, aber wenn dir grün nicht gefällt, solltest du es lassen - es sei den du hattest sowieso vor zu lackieren, egal welche Farbe drauf ist. Das wäre aber schade.

 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.580
Registriert am: 08.04.2017

zuletzt bearbeitet 02.04.2021 | Top

RE: Kauf einer Bolt

#25 von Andi78 , 02.04.2021 10:40

Ja habe Kontakt gehabt mit den Herr, die Maschine ist wohl aus Polen vom 1Besitzer gekauft worden,gibt's da irgendwelche Bedenken ich meine die Garantie gibt's ja eh nicht mehr.

Gruß

 
Andi78
Boltianer
Beiträge: 11
Registriert am: 28.03.2021


RE: Kauf einer Bolt

#26 von Thanatos , 02.04.2021 10:45

...wenn Fahrgestellnummer und so weiter alles passt, sollte man
auch mit einer polnischen Maschine keine Probleme bekommen. Auch die Polen
haben eben Geschmack
Aber wie Thorsten schreibt, etwas teuer...aber so penetrant wie der Besitzer sie immer
wieder inseriert, kannst du denke ich am Preis was machen

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.075
Registriert am: 15.01.2017


RE: Kauf einer Bolt

#27 von Recke Roni , 02.04.2021 11:44

Hoffentlich ist es nicht meine repariert Unfallmaschine,
die sollte ja nach Polen zur Reparatur.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.737
Registriert am: 15.01.2017


   

Gummimanschette Rückleuchte
Stoßdämpfer bei der R einstellen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz