Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

ODB Adapterkabel für XV 950 R

#1 von Niebie , 16.04.2021 13:23

Moin,
bei mir ist nach der Überwinterung die Motorkontrolleuchte angegangen. Der Händler meint, das es mit einer Unterversorgung der Batterie zu tun hat und das man den Fehler einfach Auslesen, überprüfen und dann löschen kann. Da ich ein universaldiagnosegerät besitze habe ich mir Flugs ein Adapterkabel (4 Pins auf 16) bei A. bestellt doch leider funktioniert es irgendwie nicht.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Kann es sein, das meine XV 950 R Bj 20 eine andére Sprache spricht (Japanisch vielleicht?) an anderen Yamahas funktioniert das ganze.
Schon mal vielen Dank im voraus, ich bin gespannt auf die Antworten
LG

 
Niebie
Boltianer
Beiträge: 8
Registriert am: 16.04.2021


RE: ODB Adapterkabel für XV 950 R

#2 von Old W. , 16.04.2021 14:28

Ich suche schon lange nach einer passenden Schnittstelle.
Es gibt von Yamaha ein spezielles Diagnosetool nur für die XV950.
Das Tool ist weder neu noch gebraucht käuflich zu erwerben.
Bestellnummer: 90890-03215

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.874
Registriert am: 05.01.2017


RE: ODB Adapterkabel für XV 950 R

#3 von Niebie , 16.04.2021 14:36

Danke dir für die schnelle Antwort,
So etwas habe ich auch schon befürchtet...
LG

 
Niebie
Boltianer
Beiträge: 8
Registriert am: 16.04.2021


RE: ODB Adapterkabel für XV 950 R

#4 von Carlo , 16.04.2021 14:49

Die Bestellnummer hat sich geändert 90890-03262-00 aber auch nicht zu haben und wenn man es kaufen kann muss man mit Minimum ca 650€ rechnen ob es das wert ist

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.610
Registriert am: 26.08.2019


   

RR Öltemperaturanzeiger schwarz
Klemme 15/ Zündungsplus

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz