Mega Rene
Bin auf den Liveblick gespannt
Wichtig - Die Admins informieren:
Mega Rene
Bin auf den Liveblick gespannt
Wow, Mega Arbeit- und Hammer Ergebnis!
Hat was von ner HD 48...
Jetzt noch n paar Firestone oder Shinkos drauf
Echt gute Arbeit
Optik ist zwar nicht so meins (eher 17/17 ), aber echt Klasse, dass auch alles so gepasst hat, wie es sein soll.
Gruß Attila 😎
Danke jungs, bis jetz zu 80 prozent plug and play und des alles fuer 150 eur aus der biete bucht, aber die feinheiten werden noch zeit kosten, zum glueck is scheiss wetter und man hat zeit dazu, aber wird schon noch aufwand bis alles tadellos ist, aber hammer dass sogar die bremse passt, na samstag noch den rest und dann blubbern gehn
Servus Rene,
sieht richtig geil aus. Hoffentlich klappt auch alles mit den Eintragungen.
Wie sieht es mit der Bodenfreiheit aus? Falls du noch eine Gabelverlängerung brauchst...hab noch 6cm liegen
Hi thanatos, gleiche bodenfreiheit wie original, danke
Abs ring laserteil fertig, hab grad 2 machen lassen, falls noch einer eine braucht
So 99%färtisch, noch s abs dann is der kääs gegessen, probefahrt war schomal gemuetlich, und irgendwann tüven
Hi Rene,
Echt fett
Da hast Du jetzt garantiert einige im Forum angefixt.
Gruss Ronald
Mega Geil! Klasse Arbeit!
Mach noch mal ein Foto direkt vom den Front ohne Einschlag. Das wäre auch interessant.
Servus Rene,
beim Heck sagt man(n) ja geiler Arsch…ist bei deiner Bolt dann ein mächtiger Vorbau
Sieht toll aus!!! Klasse gemacht
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich für einen Boltipedia Eintrag
Hi Rene,
toller Umbau. Respekt.
Jetzt wirkt die Bremsscheibe auch mal groß
Gruß
Korni
Lieber Rene, da kann ich gar nicht anders als sagen: Oh wie wunderschön und ideenreich du dies umgesetzt hast. Habe gar nicht so viele Daumen die ich hochhalten kann.
Einfach nur geil
P.S. So wie Dirk schon vorschlug, Oldschool Reifen ala Shinko würden dem Ganzen die Krone aufsetzen.
LG Carsten
Respekt, wäre zwar nicht mein Stil, aber optisch sehr stimmig umgebaut.
Wie fährt sich das, Bodenfreiheit, Lenkkräfte etc.?
Genial umgestzt. Das breite Vorderrad in 16" ist genau mein Ding. Jetzt noch Pirelli MT 60 RS drauf und es wär für mich perfekt. Evtl. noch die Löcher auf der anderen Seite "verstopfen". Gehört hier beim Spendermoped normalerweise eine 2. Bremsscheibe rein?
Geil gemacht Rene.
Das muss ich mir genauer vor Ort ansehen
Danke euch, ja die löcher vin der 2. Bremsscheibe werden noch mit schönen edelstahlschrauben verschlossen, reifen mal sehn wenn der neue michelin runter ist, fahren zieht staerker wie vorher in bodenrillen ist aber dank dem breiten 89er lsl lenker und durch nicht ganz schmale aermchen gut im griff, anschaun gerne, n isodrink is immer kalt gestellt, die letzten feinheiten wie abs ring anbringen fehlen noch und tuev abnahme natuerlich, aber mir gefaellts, aufwand monetaer und zeitlich war bis jetz echt schmal, ok lampenhalter musste neu gemacht werden, tacholoecher neu gebohrt und bremsleitung an untere gabelbruecke musste auch n gewinde rein aber ansonsten wars pipifax quasi, beste gruesse an euch alle hier
Ich hätte noch ein kurze Frage zur Fendermontage. Laut Bilder hast du ja den original Fender wieder verbaut. Da die Gabelholme ja nun weiter auseinander sind vermute ich mal, das du zur Fenderbefestigung an den unteren Holmen Distanzhülsen verwendet hast. Laut Bilder stößt der breitere Reifen ja auch nicht an den Fenderbefestigungsschrauben an, obwohl der schmale Fender verbaut ist. Demnach ist eine weitere Frage ob dadurch die breitere Felge mit dem 130er Schlappen nicht auch in die Originalgabel passen könnte.
LG Carsten