Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Smartphone Tasche (wetterfest)

#1 von Andy Theke , 18.05.2021 15:35

Moin,

Sagt mal.. ich suche seit Tagen schon das Internet ab, auf der Suche nach einer wetterfesten Tasche für das Smartphone.

Ich rede nicht von den Klemmen oder Hardcases, sondern von so etwas:


Quelle: www.fc-moto.de

An sich kein Problem, aber die haben meist die Größen wie vor 20 Jahren. Also 5+ Zoll passt in den meisten schon gar nicht rein.

Außerdem sollte sie die Löcher für AMPS / RAM haben (ca. 38mm x 30mm Lochbild). Die auf dem Beispielbild oben ist die einzige, die ich im ganzen Internet gefunden hab, die das bietet.
https://www.fc-moto.de/SW-Motech-Navi-Ca...chuetzt-Schwarz

Leider ist sie hochkant viel zu klein und in Größe M und L gibt es sie nur im Querformat.

Ansonsten gibt es schon einige, aber immer mit derselben Befestigung. Glaube das nennt sich "Richter" Clip / Befestigung?

Wer fährt denn hier mit dem Smartphone und was für Taschen benutzt ihr so?
Will auch endlich Mal Calimoto ausprobieren. 😅

Beste Grüße,
Andy

 
Andy Theke
Boltianer
Beiträge: 279
Registriert am: 22.09.2019


   

Motorradheber Upcycling Projekt
Satteltaschen-Abstandshalter

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz