Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#1 von Atti , 23.05.2021 23:49

Hallo werte Boltis

Da ja unser Bolt Treffen 2021 entfällt und ich nun doch zu diesen Zeitraum frei hab und auch noch die Möglichkeit von zwei Übernachtungen (von Frauchen) bekommen hab, möchte ich Chance nutzen um ein paar von euch wiedersehen.
Mit Hilfe der Landkarte hier im Forum hab ich mir Limburg ausgesucht. Zumindest die Gegend.

Speziell dachte ich da an ein wiedersehen mit Alfred umd Ronald, und ein kennenlernen von Thomas (Oldman54). Am liebsten würde ich aber alle wiedersehen Für Bea, Fränk, wuppmann, thanatos und Nordschleifenbremsen wäre es auch kilometermässig machbar.

Dachte an Freitag (04.06.) irgendwo zusammen Mittagessen. Oder, wenn gearbeitet wird, nachmittags auf ein Kaffee.
Samstag (05.06.) Mittagessen wäre auch noch ok.

Anschließend (Samstag Abend) war mein Plan, Carlo ein Besuch ab zustatten. Unter den Umständen ... Mal schauen und abklären.

Und Felix (guntfelix) ist, wenn nix dazwischen kommt, auch dabei


Beste Grüße Attila

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.442
Registriert am: 22.06.2017


RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#2 von Hotte ( gelöscht ) , 24.05.2021 00:02

Moin Atti wünsch Dir/Euch viel Spaß
Ich hab schon ein anderes Projekt während des Zeitraums vom abgesagtem Bolttreffen "Hotte fährt in den Thüringer Wald"
Mit ortsansässigen Tourguide Bernd (V2max)

Hotte

RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#3 von Wuppmann , 24.05.2021 07:23

Hallo
Das müsste bei gutem Wetter machbar Sein
Gruß Bernd

 
Wuppmann
Boltianer
Beiträge: 1.326
Registriert am: 15.01.2017


RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#4 von Thanatos , 24.05.2021 08:13

Servus Atti,
super Idee die freien Tage zu nutzen! Aber wie Hotte schon schrieb, treibt er sich zu dieser Zeit hier
bei uns in den Wäldern rum
Werde demzufolge hier mit Bernd und Hotte die Gegend unsicher machen

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.077
Registriert am: 15.01.2017


RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#5 von Atti , 24.05.2021 08:24

Moin.

Alles klar Sascha und Hotte. Ist völlig ok.
Hab es auch Recht spät angeleiert.


Gruß Attila 😎

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.442
Registriert am: 22.06.2017


RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#6 von Carlo , 24.05.2021 09:12

Zitat
Anschließend (Samstag Abend) war mein Plan, Carlo ein Besuch ab zustatten. Unter den Umständen ... Mal schauen und abklären.



Hi Atti du bist immer Willkommen muss aber Gesundheitlich bedingt absagen bis ich zu 100% das Go vom Arzt bekommen das ich mit andere Personen treffen kann außer mit meiner Frau
das tut mir wirklich so leid weil ich dich so gerne Persönlich kennenlernen wollte hoffe für dich ok . Schei......Situation

Tobias und Bolt Rookie (Andy) wollte auch vorbeikommen und habe auch abgesagt

Im Moment habe ich für mich Angst und auch das ich andere irgendwie was weitergeben kann

Hoffe auf dein Verständnis und das wir das Bald nachholen können, ab dem 1 Juli 2021 bin ich im Vorruhestand und viel Zeit (außer ich bin auf die Reha)

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.581
Registriert am: 26.08.2019


RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#7 von Freaky Butcher , 24.05.2021 09:13

Hallo Zusammen,
irgendwie sind ja in den nächsten Wochen alle in Deutschland unterwegs.
Könnte man hier nicht eine Art dezentrales Bolt Raider Meeting erstellen?
Beispiel : vom 28-30 Mai fahren Bea, Oldman 54, seine Frau und Freaky Butcher in die Rhön.
Wenn wir also wüßten das drei andere am 30.Mai am Rennsteig unterwegs wären, würden wir uns natürlich gerne mit denen treffen.
Jeder weiß das kleine Entlein nicht gern alleine schwimmen.
Gruß Jörg

 
Freaky Butcher
Boltianer
Beiträge: 148
Registriert am: 03.06.2018


RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#8 von OldMan54 , 24.05.2021 10:26

Hallo Atti,

halbwegs vernünftiges Wetter vorausgesetzt wäre da Freitag oder Samstag ein Cappu etc. durchaus drin.
Grundsätzlich finde ich so Treffen an unterschiedlichen Orten interessant. Anfang KW22 sollte dann auch Corona und Wetterlage klar sein

 
OldMan54
Boltianer
Beiträge: 677
Registriert am: 25.06.2020


RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#9 von Nordschleifenbremse , 24.05.2021 14:23

Atti, tolle Idee, die ich gern unterstützt hätte!
Bin "leider" vom 31.5.-6.6. mit der Africa Twin in Kärnten/ Slowenien/ Italien unterwegs...
Vielleicht findet sich danach ein anderes Datum!?

Greetz Dirk

 
Nordschleifenbremse
Boltianer
Beiträge: 169
Registriert am: 23.05.2017


RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#10 von Atti , 24.05.2021 16:13

Da meine Frau und ich im Schichtdienst arbeiten und die Kinder volle Aufmerksamkeit brauchen, ist die Möglichkeit für längeren Ausfahrten sehr begrenzt. Die Zeit zum bolt-treffen war lange ausgemacht und von Seite der Arbeit abgesegnet.

Also zu einem andern Datum geht es leider nicht.
Gruß Attila 😎

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.442
Registriert am: 22.06.2017


RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#11 von Atti , 24.05.2021 16:19

Zitat von Carlo im Beitrag #6

Zitat
Anschließend (Samstag Abend) war mein Plan, Carlo ein Besuch ab zustatten. Unter den Umständen ... Mal schauen und abklären.


Hi Atti du bist immer Willkommen muss aber Gesundheitlich bedingt absagen bis ich zu 100% das Go vom Arzt bekommen das ich mit andere Personen treffen kann außer mit meiner Frau
das tut mir wirklich so leid weil ich dich so gerne Persönlich kennenlernen wollte hoffe für dich ok . Schei......Situation

Tobias und Bolt Rookie (Andy) wollte auch vorbeikommen und habe auch abgesagt

Im Moment habe ich für mich Angst und auch das ich andere irgendwie was weitergeben kann

Hoffe auf dein Verständnis und das wir das Bald nachholen können, ab dem 1 Juli 2021 bin ich im Vorruhestand und viel Zeit (außer ich bin auf die Reha)



Hab ich mir schon gedacht Carlo
Ach, wie ich die Corina verfluche
Du stehst auf jedenfall auf meiner "must have" -Besuchsliste.

Beste Grüße und weiterhin gute Genesung Carlo, Halte durch!

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.442
Registriert am: 22.06.2017


RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#12 von Carlo , 24.05.2021 16:32

Atti Machen wir auf jedem Fall

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.581
Registriert am: 26.08.2019


RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#13 von Achim , 25.05.2021 09:43

@Atti: Aufgrund des abgesagten Treffens planen die üblichen Runkel-Eis-Konsumenten (Thorsten (Kane), Matthias (Oskar), Steffen (DieHose) und ich) einen langes WE im Schwarzwald (LK Waldshut, Todtmoos) vom 02.06. - 06.06.2021. Die Chance (Inzidenz) steht gut das es klappen könnte. Logisch das wir dann nicht nach Runkel kommen können.

Der Ruf der Berge und Kurven mit Aussicht auf Schwarzwälder Schinken zur Vesper und -Kirschtorte erzeugt ein -Auge und das wir uns leider nicht in Runkel treffen können erzeugt ein -Auge.

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.838
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 | Top

RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#14 von Carlo , 25.05.2021 09:57

Atti & Alfred und Co

schade das ich diesen scheis.... am Hals habe ansonsten hättet ihr die Beste Lasagne weit und breit bekommen, die Süd- Boltis haben schon mal kosten dürfen die Ortschaften wo ihr gehen wollt sind ca. nur 100km/120km von mir weg

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.581
Registriert am: 26.08.2019

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 | Top

RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#15 von Achim , 25.05.2021 11:35

@Carlo: Ich fahre seit ü10 Jahren in die Ecke und wenn die Rhein-Main-Boltianer erstmal "da unten" waren sind die angefüttert. Da sind die Chancen groß das die nochmal in die Ecke wollen. Bis dahin bist Du sicherlich wieder so Fit das wir die Lasagne vom Maestro höchstpersönlich zubereitet bekommen .

Machen wir erstmal das Standard-Programm (kann jetzt auch nix dafür aber das heißt nun mal so): Schluchsee, Titisee, Sankt Blasien, Blasiwald, Hexenlochmühle etc...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.838
Registriert am: 03.06.2017


RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#16 von Carlo , 25.05.2021 12:50

Keine sorge Alfred ihr seit ja nicht das letzte mal im Schwarzwald, das holen wir nach

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.581
Registriert am: 26.08.2019


RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#17 von Atti , 26.05.2021 05:21

Moin

Planänderung.
Werde mich am Samstag Sascha, Hotte und Bernd anschließen.
Nach der Tagestour bin ich noch offen für eine Trip Richtung Limburg. (Wäre auch nicht mehr so weit)
Somit könnte man sich Sonntag zum Brunch oder Mittag treffen.

Können wir auch spontan, wenn es soweit ist ausmachen.

Gruß Attila 😎

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.442
Registriert am: 22.06.2017


RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#18 von v2max , 26.05.2021 10:44

hallo Attila
das ist mal eine super Idee und wird sicher gut.
Ich werde mich die kommende Woche mal mit Hotte unterhalten wie genau oder so etwa der Ablauf wird,ich weiß noch nicht genau wann er kommt aber bis dahin ist ja noch reichlich Zeit und selbst die Natur kann sich bis dahin auf uns einstellen denn Wasser hat es ja nun genug also auf ein Sonniges Treffen.
Ich freue mich und Grüße an alle.
Bernd

 
v2max
Boltianer
Beiträge: 1.737
Registriert am: 21.05.2017


RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#19 von Hotte ( gelöscht ) , 26.05.2021 14:57

@ Bernd, ich werde Donnerstag anreisen und Sonntag heim fahren. So hab ich 2 Tage Zeit(Fr.Sa.) eure Heimat zu erkunden

Hotte

RE: Atti fährt nach Limburg a.d.L.

#20 von v2max , 26.05.2021 17:25

Hallo Hotte
ich werde mich darauf einrichten und alles etwas vorbereiten,hast du schon einen konkreten Stellplatz ausgesucht ?
Bernd

 
v2max
Boltianer
Beiträge: 1.737
Registriert am: 21.05.2017


   

Westerwald, Cafe Windlück in Rehe
1195 km, Sonne genutzt.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz