Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Neue Griffe

#1 von XcreamNT , 13.07.2021 18:03

Hi ihrs,

ich will mir mal andere Griffe dranmachen. schön schlicht. Gerne wieder gummiert wie die Originale oder Alu. Hat jemand nen Tipp?! Kann man auch schlankere Griffe nehmen, ich finde die originalen etwas zu dick. Vielleicht fühlt es sich auch nur komisch an, weil ich vorher ein Nakedbike hatte, welches vielleicht nen dünneren Lenker verbaut hatte ?!

Gruß

Alex

 
XcreamNT
Boltianer
Beiträge: 12
Registriert am: 12.07.2021

zuletzt bearbeitet 13.07.2021 | Top

   

Ape- Lenker zum 100x
Gutachten für den Highwayhawk Lenker " The Boss"

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz