Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Analoger Tacho für die Bolt von Koso

#1 von linuxpit , 05.09.2021 14:34

Hallo, ich weiss ich wärme ein altes Thema wieder auf.
Habe vor einiger Zeit die Firma Koso mal angeschrieben ob sie ihren Drehzahlmesser/Tachometer nicht so umbauen und verkaufen könnten, dass der Tacho analog und der Drehzahlmesser digital ist.
Die Antwort war, dass sie das nicht machen.
Ich vermute mal weil nur wenige nach so einer Möglichkeit gefragt haben.
Wenn aber das Forum mal nachfragen würde, gebündelt oder jeder (viele) einzelne, dann könnte ich mir vorstellen das da was gehen könnte.

War nur mal so ein Gedankengang.

Gruss HP

 
linuxpit
Boltianer
Beiträge: 221
Registriert am: 24.07.2018


RE: Analoger Tacho für die Bolt von Koso

#2 von OldMan54 , 05.09.2021 15:59

Wegen 5 Tachos macht da niemand was, zumal für ein Motorrad, dass nicht mehr produziert wird.

 
OldMan54
Boltianer
Beiträge: 722
Registriert am: 25.06.2020


RE: Analoger Tacho für die Bolt von Koso

#3 von Stieby , 05.09.2021 16:13

Moin,

Ehrlich gesagt finde ich den KOSO Tacho so gut wie er ist. Das KOSO den Tacho ändert nachdem die Serienproduktion der Bolt, Racer, SCR bereits ausgelaufen ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Gruß

Stieby

 
Stieby
Boltianer
Beiträge: 152
Registriert am: 25.01.2021


   

Minitaster und Kabelverlegung mit Mo.Unit
Blinkerrelais für LED Umbau und Koso Plug&Play Tacho

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz