Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Bolt will nicht starten

#41 von Carlo , 15.10.2021 13:50

Zitat von Voodoo im Beitrag #38
Zitat von Marcus im Beitrag #33
Wie geschrieben- die schwarzen sind die fälschlicherweise geschickten und eigentlich für sie bolt. Die darunter sind die Originale die an der Racer dran waren und die Raximo die ich letztendlich verbaut habe kann ich dir morgen bei tageslicht fotografieren. Und das mit der Kante bei den schwarzen auf dem Foto ist mitunter ein Grund warum sie nicht 100% und nur mit viel guten Willen passen


Okay, aber wenn die Schwarzen die für die Bolt sind und die Kante weiter raus kommt als bei den Serien von der Racer, dann kann ich keine Racer-Hebel haben, weil dann würde es ja ohne Probleme funktionieren mit dem Starten. Ich werde mal den Support anschreiben und schauen was die dazu sagen.


Na ja ich gebe es auf nochmals um Bilder zu Betteln von deinen anscheinen vorhandene Bolt Hebeln ……. ich glaube das hier dir die Leute wo die Hebeln haben schneller eine Antwort geben können als MTP

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.610
Registriert am: 26.08.2019


RE: Bolt will nicht starten

#42 von Marcus , 15.10.2021 13:56

Carlo, die Bilder der Bolt Hebel die bei mir nicht gepasst haben findest du in Beitrag 27. Ich glaube dem Beitrag geht auch gerade der Fokus verloren 😁 Vielleicht einfach nochmal den Support kontaktieren, die helfen mit Sicherheit weiter. War ja in meinem Fall auch schnell geklärt das Thema 👍

 
Marcus
Boltianer
Beiträge: 152
Registriert am: 23.12.2020


RE: Bolt will nicht starten

#43 von Carlo , 15.10.2021 14:26

Markus mit den Bildern bist nicht du gemeint

Deine Hebeln stehen nicht zu Diskussion du hast ja erfolgreich umgebaut und die richtigen bekommen.

Da wir immer noch im Heuhaufen nach der Nadel suchen und nicht wissen hat der Lukki tatsächlich bolt Hebeln oder doch die Racer Hebel bekommen …

Deswegen die Anfrage der Bilder ,
Somit können andere betroffenen Personen geholfen werden wo das gleiche passieren sollte/kann

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.610
Registriert am: 26.08.2019


RE: Bolt will nicht starten

#44 von Voodoo , 15.10.2021 14:27

Ich kümmer mich nachher um die Bilder. Bin gerade aufm Sprung :)

 
Voodoo
Boltianer
Beiträge: 335
Registriert am: 07.05.2019


RE: Bolt will nicht starten

#45 von Achim , 15.10.2021 16:44

Eigentlich dürfte der Bremshebel für die Racer genauso wenig an der Bolt passen wie der Kupplungshebel oder umgekehrt - EIGENTLICH
Die Armaturen der Racer mit denen der Bolt zu vergleichen ist ein bisschen wie Äpfel und Birnen...
Folgen kann ich Euch zwar nicht mehr bin aber mal gespannt wie das hier ausgeht

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017


RE: Bolt will nicht starten

#46 von Marcus , 15.10.2021 19:40

Ok Carlo - sorry hatte den Überblick verloren 😅👍

 
Marcus
Boltianer
Beiträge: 152
Registriert am: 23.12.2020


RE: Bolt will nicht starten

#47 von Carlo , 15.10.2021 21:19

Kein Problem Markus, warten wir ab ob der Lukki dieses Jahr die Bilder noch macht…


Zitat
Die Armaturen der Racer mit denen der Bolt zu vergleichen ist ein bisschen wie Äpfel und Birnen...


@Alfred da kann ich dir weder recht noch unrecht geben da ich bis heute vom Raximo keine Bolt Hebeln gesehen habe geschweige die originalen von der Bolt im ausgebauten Zustand

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.610
Registriert am: 26.08.2019


RE: Bolt will nicht starten

#48 von Achim , 15.10.2021 21:48

@Carlo: Verstehe ich.
Hier mal Links zu Abbildungen der Brems- und Kupplungshebel
Bremshebel Bolt
Bremshebel Racer
Kupplungshebel Bolt
Kupplungshebel Racer

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017


RE: Bolt will nicht starten

#49 von Carlo , 15.10.2021 21:59

Oh ja jetzt ist alles klar sehen wirklich sehr unterschiedlich aus

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.610
Registriert am: 26.08.2019


   

XV905R in Hamburg zum Verkauf
Lackierte Stoßdämpfer

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz