Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#41 von Carlo , 11.12.2020 15:25

Genau Philip das machen wir unsere Stammtisch Runde bei den süd Boltis ist legendär
Sende mir deine email Adresse per PN bekommst das Material Gutachten zwecks tüv Eintragung und die deutsche Anleitung

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#42 von Lothi95 , 11.12.2020 15:38

Klingt gut 🍻😁

Die müsstest du schon haben da wir schon per Email geschrieben haben oder ? 😅

 
Lothi95
Boltianer
Beiträge: 44
Registriert am: 19.08.2020


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#43 von Carlo , 11.12.2020 16:00

Jap habe nochmals aus dem Papierkorb rausgeholt
Geht es auch morgen oder willst heute weiter Schrauben ?

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019

zuletzt bearbeitet 11.12.2020 | Top

RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#44 von Lothi95 , 11.12.2020 16:24

Nee heute auf kein Fall. Muss auch nicht sofort morgen sein. Wie du Zeit hast 😁

 
Lothi95
Boltianer
Beiträge: 44
Registriert am: 19.08.2020


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#45 von Harri , 12.12.2020 14:37

Servus, als absoluter Neuling nochmal ne sehr grundlegende Frage:
Wie läuft ne Eintragung denn grundsätzlich ab, bzw wie kann ich das von vornherein schlau angehen?
Carlo hatte mir das Materialgutachen zu der Anlage gesendet (Danke dafür nochmal!) , geh ich jetzt erstmal zu Tüv/Gtü/Dekra und spreche mit denen das Thema durch oder kann ich mit der eingebauten Anlage dort direkt antanzen?
Grüße Harri✌️

 
Harri
Boltianer
Beiträge: 33
Registriert am: 05.11.2020


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#46 von Lothi95 , 12.12.2020 15:00

Grüß dich Harry .🤟

Mir wurde Mal gesagt, wenn man sich bei manchen Sachen nicht ganz sicher ist, dann kann man sich eine Meinung vom Prüfer einholen.

Ich tausch dann noch mein Auspuff, mach die Fußrasten fertig, Tasche die Spiegel ( Blinker sind schon getauscht) und dann fahr ich in Frühjahr zum TÜV und lass alles abnehmen.
Denke nicht das es da Schwierigkeiten gibt.😁
Aber ich bin da halt auch noch ein Neuling da dies mein erstes Motorrad ist 😁

 
Lothi95
Boltianer
Beiträge: 44
Registriert am: 19.08.2020


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#47 von Carlo , 12.12.2020 16:14

Hi der Prüfer sollte auch am dem Tag gut drauf sein Abwohl es ihren Job ist die Sachen abzunehmen und einzutragen.
Wo meine scharf drauf war sind auf jedem Fall das die Schrauben eine Festigkeitnummer aufgestempelt haben, ich habe Sicherheitshalber meine Originale und die wo bei DPM Paket dabei waren alle getauscht von 8.0 auf 8.8 bzw. 9.2 weis nicht mehr genau

@Philip
Ich habe gestern und heute Morgen die Original DPM Montageanleitung vom Italienischen ins Deutsch übersetzt
(wer Schreibfehler findet kann sie behalten ) habe das bei DPM eingereicht um die Freigabe fürs Forum beantragt sobald ich die Info habe stelle ich sie rein.

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019

zuletzt bearbeitet 12.12.2020 | Top

RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#48 von Genießer , 12.12.2020 16:44

Wäre toll wenn das mit einer Bestätigung der Übersetzung klappen würde, Carlo.
Ich befürchte das die TÜVer kein italienisch können
Nochmal vielen Dank für das Gutachten,

Genießer

 
Genießer
Boltianer
Beiträge: 50
Registriert am: 09.11.2019


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#49 von Carlo , 12.12.2020 17:00

Zitat
Ich befürchte das die TÜVer kein italienisch können



Meiner schon der ist ja so ein 140 cm Spaghettino der Stephan (Gautrau) hat ihn Live erleben können

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#50 von Carlo , 30.12.2020 13:17

Hallo Besitzer der DPM'ler und KC Vorverlegten Fußrasteranlage

wir wollten gemeinsam mit Denis euch zu Weihnachten Überraschen, aber so wie es immer kommt sind wir nicht dazu gekommen,
Ich habe nun die Finale Deutsche Übersetzung fertig mit der Freigabe von DPM im Moment nur für die Mitglieder des Xv 950 Forum weiterzugeben,
da ich immer sehr schnell meine Outlook Posteingang lösche habe ich die Email Adresse nicht mehr so im Kopf wer schon das Materialgutachten angefragt hat

Wer für seine DPM Unterlagen die GER-ENG Übersetzung haben will bitte nochmals melden,

@Denis
da wir die Freigabe von DPM haben könnte ich die GER-Montaganleitung hier auch als Bild einhängen was meinst du


Zitat E-Mail von De Pretto Moto:
Bild entfernt (keine Rechte)

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019

zuletzt bearbeitet 30.12.2020 | Top

RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#51 von Thanatos , 30.12.2020 14:10

Zitat von Carlo im Beitrag #48


@Denis
da wir die Freigabe von DPM haben könnte ich die GER-Montaganleitung hier auch als Bild einhängen was meinst du


...oder als .pdf in die Boltipedia
Danke dir Carlo für deine Mühen, auch wenn ich keine KC verbaut habe

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.075
Registriert am: 15.01.2017


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#52 von Carlo , 30.12.2020 15:40

Hi Sascha

Zitat
...oder als .pdf in die Boltipedia


Keine Ahnung wie das gehen soll ich kann nichts machen

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#53 von Bolter , 30.12.2020 16:57

Zitat von Carlo im Beitrag #50
Keine Ahnung wie das gehen soll ich kann nichts machen

Du nicht Carlo, das können nur Admins und unser Alex (Sheldon), der die BOLTipedia pflegt.
Einer von uns macht das in den nächsten Tagen.

Danke für den Hinweis mit der Genehmigung!
Ich setze vorsichtshalber die Quellenangabe dazu.

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#54 von Thanatos , 30.12.2020 17:00

Läuft Carlo
Und Danke an Denis und Alex im Voraus!

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.075
Registriert am: 15.01.2017


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#55 von Bolter , 30.12.2020 17:06

Noch etwas, weil zu langsam nachgedacht...

Bitte die Anleitung nur in die BOLTipedia, nicht hier in den Thread.
Den Link dazu können wir aber gerne hier im Thread posten.

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#56 von Carlo , 30.12.2020 17:24

na also läuft doch danke euch

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#57 von Sheldon , 30.12.2020 17:50

Ciao Carlo,

schicke mir bitte die Anleitung/Übersetzung per Mail zu ( .... meine Adresse hast du ja ).

Ich schreibe dann einen entsprechenden BOLTipedia Eintrag.

Gruß Alex

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.836
Registriert am: 15.01.2017


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#58 von Carlo , 30.12.2020 21:02

Ist so gut wie unterwegs

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#59 von Jake , 12.02.2021 13:31

Moin zusammen,

kaum hier im Forum, habe ich schon eine erste Frage

Ich habe mir auch die KC Anlage bestellt und möchte sie auch eintragen lassen.
Gibt es ein Gutachten dafür (ich habe leider nichts finden können).
Wenn nicht, wäre es auch schon hilfreich, eine Kopie von jemanden zu bekommen, der sie schon hat eintragen lassen (natürlich geschwärzt um die persönlichen Daten).

Würde mich über eine Info hier oder per pn freuen.

Danke schon mal vorab.

Cu,
Jake

 
Jake
Boltianer
Beiträge: 24
Registriert am: 09.02.2021


RE: Fußrasten Vorverlegung KC (11,5cm)

#60 von Carlo , 12.02.2021 13:39

Hi Jake
Sende mir deine email Adresse via PN Nachricht

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019


   

Vorverlegte Fußrasten und Eintragung
Sitze aufgepolstert.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz