Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#161 von Carlo , 04.01.2021 09:30

Oha geile Sache na dann.... Danke für die Info

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019


RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#162 von Atti , 04.01.2021 09:32

Moin.

Sieht aus wie der J.W. speaker mit Abbiegelicht. Hab es aber nicht raus gehört. Gibt es auch bei Tante Louis. Kostet da auch recht viel.


Gruß Attila

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.442
Registriert am: 22.06.2017


RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#163 von streetfighterOZ , 04.01.2021 09:34

Es scheint sich um einen JW Speaker zu handeln. Auf den ersten Blick scheint der auch eine reelle ECE Kennung zu haben.
Preislich dürfte man da mit Zoll noch ganz schön was drauflegen.

Ich bin gerade dabei einen Koso Thunderbolt an Annes Bolt zu bauen. Der Scheinwerfer ist top, den fahre ich bereits an meinen Bikes. Wenn man Glück hat (so wie ich jetzt schon 3 mal), bekommt man den für 180 Euro bei ebay Kleinanzeigen. Neu bei Louis 299 Euro.
Ist natürlich nicht Plug an Play, aber realisierbar.

Grüße René

 
streetfighterOZ
Boltianer
Beiträge: 300
Registriert am: 29.10.2017


RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#164 von Carlo , 04.01.2021 09:44

Bei ebay liegt der SW bei runde 1000$

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019


RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#165 von Swen , 04.01.2021 10:19

Ihr könnt auch mal bei KEDO schauen. Da gibts z.b. einen Einsatz für die XSR700, vielleicht passt der ja auch bei uns? Die haben aber glaub auch komplette Scheinwerfer.

 
Swen
Boltianer
Beiträge: 183
Registriert am: 06.06.2019


RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#166 von Achim , 04.01.2021 12:02

@Atti und @René (streetfighterOZ): Ich glaube das es sich bei MOTODEMIC um einen Hersteller handelt

Auszug aus "Über uns"
"...Alle MOTODEMIC Teile werden in Kalifornien entworfen und hergestellt..."

Originaltext:
"...All MOTODEMIC parts are designed and manufactured in California..."

Der KEDO könnte passen:
https://www.kedo.de/artikel/60349-3/1/6.html

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.835
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 04.01.2021 | Top

RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#167 von Carlo , 04.01.2021 12:49

Ich glaube aber das der Motodemic etwas leichter ist von der ein-umbau Maßnahme her ....könnte mich aber täuschen

Was mir noch Fragezeichen aufwirft ist das beim dem Adeptiven von Motodemic keine Scheinwerfer Einstellungsfenster mehr benötigt wird oder habe ich es nicht gesehen beim YouTube Video werden diese aus der original-Halterung ausgebaut aber nicht wieder verwendet.....

Jetztle nochmals angeschaut Verstellung ist noch dran

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019

zuletzt bearbeitet 04.01.2021 | Top

RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#168 von Hotte ( gelöscht ) , 04.01.2021 14:06

Zitat von Achim im Beitrag #57


Der KEDO könnte passen:
https://www.kedo.de/artikel/60349-3/1/6.html


Sieht gut aus
Hätten wir den schon vorher gefunden hätte ich mir die "Bastellei" mit meinem Scheinwerfer erspart

Hotte

RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#169 von Achim , 04.01.2021 14:40

Zitat von Hotte im Beitrag #59
Hätten wir den schon vorher gefunden hätte ich mir die "Bastellei" mit meinem Scheinwerfer erspart

Dito
Aber wer weis ob's den KEDO schon gab als wir am Umbauen waren? Den von MOTODEMIC gabs, und da bin ich mir ziemlich sicher, zu dem Zeitpunkt noch nicht!?

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.835
Registriert am: 03.06.2017


RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#170 von Carlo , 04.01.2021 21:37

Hier der direkte link zur XV 950 Bolt

https://motodemic.com/shop/bolt-led-headlight-upgrade/

Könnte mir es vorstellen das der Opa Carlo ein Geburtstags Wunsch hätte......

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019


RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#171 von rg1072 , 05.01.2021 09:10

Aber die Enkelin kann das dann noch nicht übernehmen. Da muss Opa Carlo wohl eher den Wunsch bei Frau und Kind hinterlegen aber wenn es wirklich mal einer ist wo man nicht ein Experte für sein muss um ihn anzubauen, wäre das sicher eine Überlegung wert. Na ist ja bald wieder Weihnachten

 
rg1072
Boltianer
Beiträge: 1.083
Registriert am: 10.10.2019

zuletzt bearbeitet 05.01.2021 | Top

RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#172 von Carlo , 05.01.2021 11:26

Bild entfernt (keine Rechte)
Quelle: https://www.ups.com/de/de/Home.page
Tja René im Schwabenländle isch heute scho Weihnachten

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019

zuletzt bearbeitet 05.01.2021 | Top

RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#173 von v2max , 05.01.2021 11:50

Carlo,das läuft
neues Jahr neues Licht
Bernd

 
v2max
Boltianer
Beiträge: 1.734
Registriert am: 21.05.2017


RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#174 von Carlo , 05.01.2021 11:56

Genau Bernd bin lange genug blind durch die Gegend gefahren

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019


RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#175 von Recke Roni , 05.01.2021 12:01

Hi Carlo,

Glückwunsch zur neuen Lampe,

Jetzt hört man Dich nicht nur, nun sieht man Dich auch noch.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.737
Registriert am: 15.01.2017


RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#176 von Carlo , 05.01.2021 12:05

Hi Roni
Danke, jetzt habe ich keine Ausreden mehr das bevor es dunkel ist daheim sein muss
Bin mal gespannt wenn ich sie aus dem Zoll in Frankfurt bekomme

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019


RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#177 von Bolt-Rookie , 05.01.2021 12:22

Zitat von Carlo im Beitrag #65
Genau Bernd bin lange genug blind durch die Gegend gefahren

Sarkasmusmodus An
Oh Carlo'le..also wenn du mal fährst..dann bist du sowieso immer schon vor Sonnenuntergang zuhause beim Frau'le Carmen.
Somit kannst doch gar nich beurteilen..ob der Original-SW sooo schlecht sein könnte. Sarkasmusmodus Aus
Grüßle Andreas

 
Bolt-Rookie
Boltianer
Beiträge: 2.111
Registriert am: 01.03.2018


RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#178 von Carlo , 05.01.2021 12:28

Dachte ich mir du Lästermäule muss ja net jeder wissen das ich immer vor Sonnenuntergang daheim sein muss

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019


RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#179 von Achim , 05.01.2021 12:41

@Carlo:
Ich muss immer nach Wetzlar zum Zoll (ca. 55 km) - ist die für meinen Landkreis zuständige Außenstelle.
Marburg wäre zwar näher (ca. 26 km) ist aber nicht zuständig. Könnte mir vorstellen das auch in Deiner Nähe ein Außenstelle gibt

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.835
Registriert am: 03.06.2017


RE: LED-Scheinwerfer/ -Umbauten/ -Leuchtmittel

#180 von Carlo , 05.01.2021 12:50

Hi Alfred
Bei allen meine US Bestellungen gingen sie immer über den Flughafen Zoll in Frankfurt und wenn es die freigeben bzw. Ihre auszurichtende Steuer errechnet haben geben sie es frei an UPS wieder zurück mit dem Betrag wo sie (Cent genau ) eintreiben müssen zumindestens so war es bei meine Bolt Fussraster Grundplatte.
Aber wenn es durch UPS weiter zugestellt wird finde ich gut ... wüsste gar nicht wo der nächste Zoll Posten hier bei uns ist wahrscheinlich Tübingen bzw. Stuttgart
Ich berichte und halte euch informiert wie so alles abgelaufen ist

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.580
Registriert am: 26.08.2019


   

Zubehör Tacho/ Drehzahlmesser Kombiinstrument

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz