Edit: Gesamt 7 Threads zu gleichen Themen zusammengeführt. Mehrere Posts auf den ersten Seiten aus juristischen Gründen gelöscht. LG, Denis
Moin Ferry
Danke für den Tipp. Allerdings interessiert mich mehr der LED Scheinwerfereinsatz den du fährst. Sag mal wieviel besser ist das denn beim Fahren und woher bekommt man das Ding zum erschwinglichen Preis? Besten Gruß David
Deine passt ja leider nicht in meinen Scheinwerfer... wieviel besser ist das vom Licht? Mein Harley Scheinwerfer ist ja kleiner als der von der Bolt...
So sieht es ja aktuell aus und ich würde die original Optik gerne erhalten... der Ledscheinwerfereinsatz von Harley direkt kostet auch um die 500€ und ist dabei aber schwarz wo die LEDs sitzen... ich mag diese LED Einsätze bzw Scheinwerfer eigentlich nicht so mit diesen ollen Halbkugeln da drin... aber für besseres Licht (und da ist Harley noch übler als die Lichtausbeute der Bolt) tut man ja gern was... zunächst sind vor dem Herbst eigentlich aber erst schnell noch neue Reifen fällig...
Danke für die Antwort. Wie sieht das nun aus, ich habe vor meinen Scheinwerfer zu tauschen und ich finde den Highsider eigentlich eine gute Option. Hat jemand schon erfahrung mit dem Scheinwerfer? Kann der einfach an die Originalhalterung geschraubt werden? und wie sieht das aus mit dem anschliessen? Ich bin technisch hald nicht wirklich versiert und wenn da viel daran gemacht werden müsste um denn an men Mopped zu schrauben, dann überlege ich mir das nochmals, ob ich den Austauschen soll.
#11 von
Cafe-Racer76
(
gelöscht
)
, 03.10.2017 14:20
Schönes Teil..... gefällt mir auch sehr. Und wenn ich das richtig lese, ist es wirklich eins zu eins tauschbar. Kommt auf alle Fälle auf die Wunsch Liste.
fracht sagte er etwas um 40$ (Australische Dollar vermute ich )
Zoll kann man sich Online so ca ausrechnen lassen
da es über 20€ aus einem drittstaat ist stehen 19% MwSt an und da es sich um ein Motorradzubehörteil handelt zwischen 3% & 9% Zollgebühren wenn mich nicht alles täuscht
Ich warte auch auf diese Anleitung/Bilder. Ein bloßer 5 3/4 Scheinwerfer ist einfach viel kleiner als der Boltscheinwerfer, weil dieser ein viel größeres Gehäuse hat wie normale 5 3/4 Versionen.
Er denkt das er die Anleitung bis nächste Woche fertig hat
Er sendet mir eine Kopie zu
also hoffe ich das ich spätestens nächste Woche Freitag was dazu sagen kann
Zitat von MyFrag im Beitrag #23Ich warte auch auf diese Anleitung/Bilder. Ein bloßer 5 3/4 Scheinwerfer ist einfach viel kleiner als der Boltscheinwerfer, weil dieser ein viel größeres Gehäuse hat wie normale 5 3/4 Versionen.
Unser Scheinwerfereinsatz hat 5 3/4" Die befestigung damit man den in der Höhe und Seitlich verstellen kann, macht das ganze nur so groß und auch blöd auszuwechseln