Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Bowdenzug Verlängerung

#1 von Hubjo84 , 09.12.2021 11:14

Hallo in die Runde,

ich habe jetzt schon mehrmals über die Forensuche versucht schlau zu werden aber so richtig erleuchtet bin ich jetzt noch nicht. Deswegen versuche ich es auf diesem Weg mal und hoffe auf einen guten Rat.

Ich habe im Winter vor bei meiner Bolt R den " original " Hochlenker von Yamaha zu verbauen. Nun habe ich über das Forum schon oft gelesen, dass die original Bowdenzüge und die Bremsleitung zu kurz sind. Ich habe auch öfter was von +15cm gelesen.

Nun zu meiner Frage:
Hat jemand einen guten Tipp wo ich die Bowdenzüge ( Gas öffner / schließer / Kupplung ) in der verlängerten Version und am besten noch in schwarz her bekomme? Viellicht gibt es ja auch ein Yamaha Modell wo passende Bowdenzüge verbaut sind und die man einfach " modellentfremdet ".

Gruß in die Gemeinde

 
Hubjo84
Boltianer
Beiträge: 12
Registriert am: 03.09.2021


RE: Bowdenzug Verlängerung

#2 von Sheldon , 09.12.2021 12:51

Züge von der XVS 950 Midnight Star.

Suche Züge, Bremsleitungen XVS 950 Midnight Star

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.846
Registriert am: 15.01.2017


   

Zubehör Spiegel/ Lenkerendspiegel
Hochlenker 1TPF61B0V000

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz