Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Blinkerhalterung am Lenker

#1 von Butters78 , 24.02.2022 12:39

Moin in die Runde,

ich möchte gerne Blinker + Positionslicht (weiß) an meinem Lenker anbringen. Hierzu habe ich bereits die Kellermann Bullet 1000 ins Auge gefasst und bin bei dem Produktbild ganz entzückt gewesen, als ich gesehen habe wie die von Kellermann beworben werden.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich möchte das auch, weiß nur nicht welche Halterungen wohl die richtigen sind.
Bild entfernt (keine Rechte)
Soße: https://www.kellermann-online.com/bullet...l-white/183.200


Ich habe Halterungen von Iron Optics gefunden und diese scheinen mir die richtigen, bzw. passenden zu sein.

Hat jemand Erfahrungen von euch mit solchen Halterungen gemacht?
https://iron-optics.com/blinkerhalter-fu...turen-m10-typ-1

 
Butters78
Boltianer
Beiträge: 63
Registriert am: 28.02.2021


RE: Blinkerhalterung am Lenker

#2 von Kane , 24.02.2022 12:58

Tach’chen Simon,

die HD-Halterungen kannst du nicht benutzen, es sei denn, du baust die Hebelachsen für Brems- und Kupplungshebel selbst, wie Patrick (Plutonium) hier beschreibt, als es die Spiegelarme als Hebelachse nutzen wollte.

Patrick`s BOLT-BOBBER

Patrick`s BOLT-BOBBER (3)

 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.581
Registriert am: 08.04.2017

zuletzt bearbeitet 24.02.2022 | Top

RE: Blinkerhalterung am Lenker

#3 von Butters78 , 24.02.2022 15:04

Moino Thorsten!
Gibts denn etwas vergleichbares für unsere Bolt?
Ansonsten schwenke ich auf die gazzini Halterung von der Tante um - möchte aber später eigentlich ein Windschild haben und müsste dann wieder ändern?!

 
Butters78
Boltianer
Beiträge: 63
Registriert am: 28.02.2021


RE: Blinkerhalterung am Lenker

#4 von Old W. , 24.02.2022 15:19

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Frage nicht, wo es die gibt. Ich habe sie von Steffen und der ist nicht mehr im Forum.

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 05.01.2017


RE: Blinkerhalterung am Lenker

#5 von Carlo , 24.02.2022 16:05

Werner ich glaube er meint das hier :

Quelle:https://www.ebay.de/
https://www.ebay.de/itm/201961824444

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.581
Registriert am: 26.08.2019


RE: Blinkerhalterung am Lenker

#6 von Kane , 24.02.2022 16:40

Zitat von Butters78 im Beitrag #3
Moino Thorsten!

Gibts denn etwas vergleichbares für unsere Bolt?
Ansonsten schwenke ich auf die gazzini Halterung von der Tante um - möchte aber später eigentlich ein Windschild haben und müsste dann wieder ändern?!


Nee, tut mir leid, Simon. Da fällt mir nichts ein, dass mit kleinem Aufwand realisierbar wäre, um die Blinker in der Position an die Bolt zu bringen…

 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.581
Registriert am: 08.04.2017

zuletzt bearbeitet 24.02.2022 | Top

RE: Blinkerhalterung am Lenker

#7 von Kane , 24.02.2022 16:44

Zitat von Carlo im Beitrag #5
Werner ich glaube er meint das hier :

Quelle:https://www.ebay.de/
https://www.ebay.de/itm/201961824444




Mag sein, Carlo, aber man kann nun mal leider -ohne große Eigenkonstruktionsmaßnahmen- nichts von unten an die Hebelarmaturen dranbasteln…
Patrick hat da extrem viel Gehirnschmalz und Arbeit reingesteckt, um die HD-Spiegelarme, die man für solche Blinkerhalter braucht, an die Bolt zu basteln. Sonst hätte ich meine Spiegel wie Patrick statt zusätzlichr Halter von Dock66 am Lenker (sieht man auf dem Bild leider nicht sogut).

Bild entfernt (keine Rechte)

 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.581
Registriert am: 08.04.2017


RE: Blinkerhalterung am Lenker

#8 von Carlo , 24.02.2022 18:36

Thorsten da gebe ich dir recht nur wer schön sein will muss auch was dazu tun

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.581
Registriert am: 26.08.2019


RE: Blinkerhalterung am Lenker

#9 von Thanatos , 24.02.2022 23:12

Servus Dominik,
diese Blinkeranordung wie du sie verfolgst ist schon etwas komplizierter. Da hat Thorsten schon recht. Wie schon geschildert von ihm, war es bei Patrick eine „Gratwanderung“ zwischen Hebel fest und Hebel gängig. Wenn du jemanden hast, super…wenn nicht, lass es.
Die Lösung von Werner wäre für mich die ideale. Entweder am Gabelholm oder mit Reduzierhülsen am Lenker neben den Armaturen. Such mal bei Rizoma oder Gazzini.

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.077
Registriert am: 15.01.2017


RE: Blinkerhalterung am Lenker

#10 von Achim , 25.02.2022 07:10

Zitat von Old W. im Beitrag #4
Frage nicht, wo es die gibt. Ich habe sie von Steffen und der ist nicht mehr im Forum.

Diese Halter gibt es bei chop-it:
https://chop-it.de/de/halter/blinker-sch...abeldurchmesser

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.838
Registriert am: 03.06.2017


RE: Blinkerhalterung am Lenker

#11 von streetfighterOZ , 26.02.2022 21:38

Hallo wertes Forum,
ich würde zusätzliche Halter(siehe Link) am Lenker verbauen und daran dann die Blinker. Wie weit man diese dann nach aussen bekommt müsste man sehen, das hängt vom Lenker ab.

https://www.ebay.de/itm/224805621858

Grüße René

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
streetfighterOZ
Boltianer
Beiträge: 300
Registriert am: 29.10.2017


   

Welche 3 in 1 Rücklichtkombo?
3 in 1 Kellermann Kabelanschluss

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz