Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Upside Down Spiegel

#1 von Benedetto , 17.03.2022 11:55

Hallo miteinander,

hat jemand seine originalen Spiegel "upside down" wie bei den HD Sportstermodellen verbaut?

Ich möchte "keine" Lenkerendenspiegel verbauen, gefällt mir persönlich nicht so gut.

Gerne mit Link zu den Lenkerschellem und Adaptern.

Bilder wären natürlich hilfreich, optimal in Kombination mit einer Dragbar 😊 Dankeschön.

Gruß, Benni

 
Benedetto
Boltianer
Beiträge: 23
Registriert am: 04.03.2022


RE: Upside Down Spiegel

#2 von Kane , 17.03.2022 20:07

Tach’chen Benni,
ich hatte mir dafür HD-Spiegel mit entsprechenden Haltern bei Dock66 besorgt. Mit den originalen Spiegeln ginge das mit entsprechenden Haltern auch, aber die wären mir persönlich zu groß für unterm Lenker.

Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.598
Registriert am: 08.04.2017


   

Neuer Lenker - neuer Look! Aber welche Seilzüge?
kupplungszug xvs950 midnight ist laenger

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz