Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#1 von Achim , 15.04.2022 23:13

Der diesjährige Distinguished Gentlemans Ride findet am Sonntag, den 22.Mai.2022 in verschiedenen Städten statt. Diesmal wieder mit Gruppenfahrten!
Ich werde wohl in Giessen mitfahren.

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.875
Registriert am: 03.06.2017


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#2 von oskar , 16.04.2022 05:58

Moin,
Der Termin steht schon länger bei mir im Kalender.

Gruß
Matthias

 
oskar
Boltianer
Beiträge: 620
Registriert am: 08.04.2018


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#3 von Achim , 16.04.2022 07:48

Sind wir, wenn Wetter, schon zwei

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.875
Registriert am: 03.06.2017


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#4 von BigMikeDeLaDope , 18.04.2022 10:02

Habe es mir auch mal eingetragen!
Wann und wo wird es starten?

 
BigMikeDeLaDope
Boltianer
Beiträge: 12
Registriert am: 15.04.2022


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#5 von Achim , 18.04.2022 10:26

22.05.2022
10:00 - 11:00 Uhr Treffen in Giessen
11:00 Uhr Abfahrt

Soweit ich mich erinnere möchte man nicht das man die Details öffentlich postet werden. Da ich aber registriert bin (Matthias?) kenne ich diese und wir besprechen das im kleinen Kreis.
Macht eh Sinn sich in Lollar oder so zu treffen und dann gemeinsam an den Treffpunkt zu fahren.

@Bonnie: Fahrerinnen sind willkommen! Das letzte mal (2019) war auch eine Fahrerin einer Bolt aus dem Raum Giessen dabei

Wenn es geht, den Dresscode ein bisschen einhalten - das macht die Sache trotz der ernsten Angelegenheit "spaßiger".

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.875
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 18.04.2022 | Top

RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#6 von Bonnie , 18.04.2022 11:59

Hi zusammen,

Das klingt klasse. Ich trags mir gern in den Kalender ein und @Achim: danke fürs Aufklären, hatte mich das gleiche schon gefragt.
Dresscode heißt, "Gentlemans schick"?

 
Bonnie
Boltianer
Beiträge: 18
Registriert am: 16.04.2022


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#7 von Achim , 18.04.2022 18:20

Zitat von Bonnie im Beitrag #6
Dresscode heißt, "Gentlemans schick"?


Es gibt ein paar die kommen im feinsten Zwirn (manche sogar in einem echten Tweet-Anzug) andere ziehen nur oben herum was schickes an. Damit Du Dir einen Eindruck machen kannst Bilder und Videos aus Frankfurt - da gab es in Giessen noch kein DGR. Frankfurt ist zwar größer aber (gefühlt) irgendwie kommerzieller. Außerdem finde ich das man die Organisatoren in der eigenen Region unterstützen sollte. Wird vielleicht auch mal so zahlreich wie Frankfurt...?
Letztes mal hatte ich meine Lederjacke (wg.der Witterung) an und darunter ein weißes Hemd mit Fliege (siehe Foto) - hat mich keiner weggeschickt. Davor hatte ich ein Woll-Sacko mit blauem Hemd und Fliege an. Untenrum die Biker-Jeans. Dieses Jahr wird's (weil Mai sonst September) vielleicht sogar ein ganzer Anzug und ein gepflegterer Bart als die Matte auf dem Foto...
Bild entfernt (keine Rechte)

Hier mal zwei Links zu Videos aus Frankfurt:

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.875
Registriert am: 03.06.2017


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#8 von Achim , 16.05.2022 13:25

Hallo liebe DGR-Interessierten

Sonntag ist es soweit! Das Wetter sagt bei zwar Bewölkung aber auch 20°C und keinen Regen voraus.
Beginn in Gießen ist 11:00 Uhr und Abfahrt um 12:00 Uhr.

Schlage vor, wer teilnehmen will sollte sich so gegen 10:15 – bis 10:30 Uhr in Frohnhausen auf dem Parkplatz vorm Discounter in Frohnhausen (gegenüber dem Eis Cafè Gallipoli) einfinden so dass wir um 10:30 – 10:35 Uhr gemeinsam zum Treffpunkt in Gießen fahren können.

Wir benötigen für die Strecke Frohnhausen, Odenhausen, Wettenberg bis zum Startpunkt in Gießen ca. 30 Minuten.

Ich fang mal eine Liste an. Wer will trägt sich ein – wer nicht aber trotzdem mit möchte sollte pünktlich in Frohnhausen sein…

(Name(n) kopieren, neuen Beitrag eröffnen, einfügen und sich darunter schreiben…)

Teilnehmer:
Alfred (Achim)

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.875
Registriert am: 03.06.2017


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#9 von oskar , 16.05.2022 13:39

Ich bin dabei, soweit nichts dazwischenkommt, werde aber recht „normale“ Motorrad Kleidung tragen!

Teilnehmer:
Alfred (Achim)
Matthias (Oskar)

 
oskar
Boltianer
Beiträge: 620
Registriert am: 08.04.2018


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#10 von Bonnie , 16.05.2022 14:05

Ich habs auch im Kalender stehen, würde mit euch fahren. Mal sehen, was der Kleiderschrank so hergibt, we'll see.

Einzige Einschränkung: meine Blinker spinnen momentan, sollte das Problem größer werden, als vermutet, würd ich ungern weiter fahren. Sollte das der Fall sein, meld ich mich aber nochmal.

Teilnehmer:
Alfred (Achim)
Matthias (Oskar)
Annika (Bonnie)

 
Bonnie
Boltianer
Beiträge: 18
Registriert am: 16.04.2022


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#11 von Achim , 16.05.2022 15:07

Zitat von Bonnie im Beitrag #10
meine Blinker spinnen momentan

Ist zwar Off-Topic: Mach in Technische Fragen - alle Modelle einen neuen Thread auf, beschreibe Dein Problem und Du wirst sicherlich ein paar Tipps bekommen. Und, Homberg oder Lohra ist auch nicht sooo weit weg...
Und da eh schon OT: Relais oder Wasser in der Elektrik (gerne im Schalter nach Regenfahrten oder dem Waschen)...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.875
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 16.05.2022 | Top

RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#12 von BigMikeDeLaDope , 18.05.2022 19:48

N’Abend Leute,
wollen wir Sonntag gemeinsam von Fronhausen aus nach Gießen fahren? So gegen 10:30 Uhr?

Grüße :)

 
BigMikeDeLaDope
Boltianer
Beiträge: 12
Registriert am: 15.04.2022


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#13 von oskar , 18.05.2022 21:22

Moin Michael,
Weiter oben ist ne Liste…
Da stehen dann auch Zeiten und der Treffpunkt!
Ich führe die Liste mal hier weiter!

Teilnehmer:
Alfred (Achim)
Matthias (Oskar)
Annika (Bonnie)
Michael (BigMikeDeLaDope)

Gruß
Matthias

 
oskar
Boltianer
Beiträge: 620
Registriert am: 08.04.2018


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#14 von Bonnie , 18.05.2022 21:48

Danke, Achim! Scheint nur ein Wackelkontakt zu sein, wird Samstag repariert. Damit sollte Sonntag nichts mehr im Weg stehen.

 
Bonnie
Boltianer
Beiträge: 18
Registriert am: 16.04.2022


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#15 von Achim , 19.05.2022 07:27

@Bonnie: Super! Und, keine Ursache - als Boltianer und Marburger Dippche (mein Geburtsort) immer wieder gerne!

@DGR-FahrerInnen: Nochmal zusammengefasst:
Treffen bis 10:30 Uhr in Frohnhausen auf dem Parkplatz vorm Discounter in Frohnhausen, bisherige Teilnehmer:
Alfred (Achim)
Matthias (Oskar)
Annika (Bonnie)
Michael (BigMikeDeLaDope)

Pascal (Binsenbummler) hat andere Verpflichtungen.

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.875
Registriert am: 03.06.2017


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#16 von oskar , 22.05.2022 19:19

So, hier mal das eine oder andere Bild vom heutigen „Gentlemans Ride“ bei uns in Mittelhessen/Gießen.
Zu eine lockeren Ausfahrt in und um Gießen trafen sich ca 30 Motorräder jeglicher Bauart…wobei….wo ich das gerade schreibe habe ich keine GS gesehen….egal, viele andere waren da inklusive 4 x XV 950!
Sehr gefreut haben wir uns über unsere Weibliche Begleitung Bonni (Annika)!
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

 
oskar
Boltianer
Beiträge: 620
Registriert am: 08.04.2018


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#17 von oskar , 22.05.2022 19:19

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Bildquelle:eigene Fotos!

Gruß
Matthias

 
oskar
Boltianer
Beiträge: 620
Registriert am: 08.04.2018

zuletzt bearbeitet 22.05.2022 | Top

RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#18 von Achim , 23.05.2022 08:18

Danke Matthias für die Fotos und Danke auch an Annika und Michael. War ein entspannter Nachmittag mit Boltianern und anderen netten Leuten!
Nach dem DGR ist vor dem DGR

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.875
Registriert am: 03.06.2017


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#19 von Bonnie , 23.05.2022 10:36

Ich kann leider keine (guten) Bilder zu beitragen, hab leider am Kloster(?) vergessen noch ein Foto zu machen.

Hat Spaß gemacht, gerne wieder!

 
Bonnie
Boltianer
Beiträge: 18
Registriert am: 16.04.2022


RE: The Distinguished Gentlemans Ride 2022

#20 von BigMikeDeLaDope , 24.05.2022 20:49

Ich hab auch keine Bilder 😬
Warte schon gespannt auf den Link mit den Fotos 🤓
Ja war sehr schön! Gerne wieder… :)

 
BigMikeDeLaDope
Boltianer
Beiträge: 12
Registriert am: 15.04.2022


   

Die App zeigte Sonne...
Vorschlag und Frage

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz