Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Neue Lenkergriffe

#1 von Andyas , 30.04.2022 21:45

Hallo
Der Vorbesitzer von meiner Bolt hat einen 22mm Lsl Lenker verbaut.Die Griffe daran sind beim fahren sehr unbequem weil zu dünn.Ich habe noch dicke Griffe von meiner vorherigen Maschine.
Leider sind die aber für einen 1 Zoll Lenker. Kann man da Adapterhülsen kaufen und wenn ja wo?
LG Andreas

 
Andyas
Neu - Boltianer
Beiträge: 2
Registriert am: 30.04.2022


RE: Neue Lenkergriffe

#2 von Achim , 01.05.2022 07:16

Hallo Andreas,

egal ob Du jetzt eine Racer mit Stummellenker fährst oder ein konischer xy-Lenker. Von Adaptern für den Lenkerdurchmesser bei Handgriffen habe ich bisher nur im Kontext mit dem Gasgriff gehört. Und auch nur bezüglich der Aufnahme der Gaszüge...
Früher, also ganz früher, haben wir Gewebeband um den Lenker/Gasgriff des Mofas gewickelt damit die schicken Griffe aus dem Zubehör für die großen Mopeds passten. Ob ich das bei einer Maschine mit 252kg so machen würde - wohl eher nicht.
Aber, die Boltianer, sind viele! Da hat das Schwarmwissen schon einiges zu Tage befördert...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.863
Registriert am: 03.06.2017


RE: Neue Lenkergriffe

#3 von Bolt-Rookie , 01.05.2022 12:09

Hi Andreas..Namensvetter..
Hab eben paar 22mm-Griffe in der Kleinbucht gefunden. Hatte die auch bei mir auf meinem 7/8 Zoll Lenker(22mm) und war sehr zufrieden damit was die Griffstärke usw. her anbelangte.
#GUGGST DU HIER#
Grüßle Andreas

 
Bolt-Rookie
Boltianer
Beiträge: 2.116
Registriert am: 01.03.2018


RE: Neue Lenkergriffe

#4 von Carlo , 01.05.2022 14:32

Wenn du sowas suchst habe ich die in der werkstattschublade für 22mm Lenker

Bei Interesse mache ich ein Beitrag in der Rubrik „Bieten“


Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Quelle: https://www.louis.de/

https://www.louis.de/artikel/lenkergriff...number=10019479

Aus einem vollen und massiven Aluminiumblock hergestellt
Mit einem detailgetreuen, silberfarbenen Kreuz (Iron Cross) an den Griffenden versehen
Farbe: Schwarz
Gesamtlänge: ca. 135 mm
Material: Aluminium
Griffende: geschlossen
Außendurchmesser: ca. 39 mm
Griffumfang: ca. 127 mm
Für zöllige Lenker

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.610
Registriert am: 26.08.2019


   

Neuer Lenker - breiter-höher- geiles Gefühl!
Neuer Lenker - neuer Look! Aber welche Seilzüge?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz