Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Eure Meinung ist gefragt? 🤔

#1 von Hanzen , 26.05.2022 18:34

Hallo aus Berlin,
Ich habe mal am PC ein neuen Bezug für meine Sitzbank enworfen. Der Stoff ist dunkler matter und rutschfest.
Was sagt ihr zu der Form? Mir gefällt die durchgehende Sitzbank Serie nicht.
Wie gesagt ist erstmal ein Entwurf.
PS Der Miller Auspuff ist schon bestellt 👍
Gruß H
Schönen Vatertag Euch allen!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Hanzen
Boltianer
Beiträge: 103
Registriert am: 18.02.2022

zuletzt bearbeitet 26.05.2022 | Top

RE: Eure Meinung ist gefragt? 🤔

#2 von Scr Treiber , 26.05.2022 20:30

Moin,
Erinnert mich an die Sitzbank der Z900rs, gefällt mir sehr gut. Musst halt etwas aufpassen das du das Polster nicht zu dünn machst...

Miller ist klasse👍😀

Gruß Flo

 
Scr Treiber
Boltianer
Beiträge: 50
Registriert am: 19.09.2020


RE: Eure Meinung ist gefragt? 🤔

#3 von oskar , 26.05.2022 20:32

Moin Hans,
Die Kombination der Farben finde ich schon mal gut…ich sehe ein dunkles grau mit schwarzen Nähten????
Der „Keil“ ist etwas nach hinten gerutscht??
Finde ich persönlich interessant da man dann eventuell nicht so schnell auf der Kante sitzt…kann natürlich auch bedeuten das du beim beschleunigen immer wieder nach hinten rutscht trotz der „rutsch hemmenden“ Oberfläche…aber ich denke du wirst den Stoff erst mal in der Hand haben bevor du den Auftrag erteilst!
Gruß
Matthias

 
oskar
Boltianer
Beiträge: 620
Registriert am: 08.04.2018


RE: Eure Meinung ist gefragt? 🤔

#4 von Hanzen , 26.05.2022 20:38

Stofffarbe wird komplett einfarbig schwarz matt. Stoff ist eine Art Kunstalcantarerleder. Absolut rutschfest.
Nähte wahrscheinlich Anthrazitfarbend.
T300 Auspuff biete ich ja hier und bei Ebay Kleinanzeigen für 200 Euro an.
Vielleicht findet sich ein Abnehmer....

 
Hanzen
Boltianer
Beiträge: 103
Registriert am: 18.02.2022


RE: Eure Meinung ist gefragt? 🤔

#5 von Atti , 28.05.2022 11:04

Optik finde ich gut.
Nur der Sitzkomfort scheint drunter zu leiden.


Gruß Attila

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 22.06.2017


RE: Eure Meinung ist gefragt? 🤔

#6 von v2max , 29.05.2022 14:33

gefällt mir sehr gut
Bernd

 
v2max
Boltianer
Beiträge: 1.834
Registriert am: 21.05.2017


RE: Eure Meinung ist gefragt? ��

#7 von Hanzen , 29.05.2022 14:52

Ich persönlich fahre lieber auf härteren Sätteln ähnlich wie beim Rennrad. Bei zu weichen Sitzen wo die Sitzknochen zu tief einsinken ist da unten alles taub.

 
Hanzen
Boltianer
Beiträge: 103
Registriert am: 18.02.2022


   

Schnellverschluss Sissy Bar Motea / Harley Holdfast
Sissybar Zulassung ?!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz