Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Die App zeigte Sonne...

#1 von OldMan54 , 06.06.2022 17:16

Kurzfristig entschlossen wir uns zum Treffen mit Bea und Jörg in der Nähe von Waldbröl.
Wetter sah in Hachenburg ganz gut aus, meine Hochleistungs-Wetter-App bestätigte die Sonne

Treffpunkt sollte das Kräutercafé sein, wir sind ja immer am Testen verschiedener Lokalitäten..
Bild entfernt (keine Rechte)

Unterwegs wurde es immer dunkler, die Straße nass, wozu habe ich gestern noch mit dem Lappen...
Der Wetter-und Spritzschutz des Mopeds begeistert mich stets aufs Neue

Der Rest, plus eine ebenfalls hervorragen Spritzwasser geschützte BMW, war schon da.
Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


Cappu gab es keinen, der Milchkaffe hatte laut Jörg den Vorteil, dass man den Boden der Tasse nicht sah
Vom Kuchen wurde uns abgeraten (!), was wir auch beherzigten.
Bild entfernt (keine Rechte)


An-und Abfahrt war trotzdem spassig, Garmin Navi im Motorrad Kurven Modus findet interessante Strecken, okay, waren immer geteert.

So nebenbei bemerkt, der Michelin Commander III Cruiser ist auch bei Nässe und ABS-Bremsung sehr überzeugend, eine ältere Dame im Audi A3 hatte sich heute entschlossen, Motorräder auf der Vorfahrtstrasse zu ignorieren. Von 50 km/h auf 0 km/h auf nassem Asphalt in einer sehr kurzen Distanz.
Die Bolt Hupe scheint auch zu leise zu sein, oder die Dame wurde gerade von oben erleuchtet, hat nicht mal den Kopf gedreht

Zum Treffen am 16. wird das Moped wieder halbwegs sauber sein

 
OldMan54
Boltianer
Beiträge: 677
Registriert am: 25.06.2020

zuletzt bearbeitet 06.06.2022 | Top

   

The Distinguished Gentlemans Ride 2022

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz